The Electric State

• Ab heute bei Netflix. Sicher für viele (auch mich) im Beuteschema. Bei Kino+ wird von Ready Player One meets The Creator mit Starlord gesprochen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe ihn geschaut. Ich finde, er war OK.

Hätte man glaube mehr raus holen können. Mehr Atmosphäre, mehr Story.

• So ich hab ihn nun auch durch.

Er war auf jeden Fall besser als die bisherigen Bewertungen für mich geklungen haben, leider war aber auch noch viel Luft nach oben.

Wirklich sehr positiv hervorzuheben waren die CGI Effekte, die Roboter sahen echt gut aus !

Das Bild war ebenso hervorragend, nur beim Ton hätte ich mehr erwartet, vor Allem was den Bass angeht.

Manche Dialoge kamen bei der DE Tonspur auch so undeutlich durch dass man denke könnte man sollte es gar nicht verstehen.

Film: 6/10

Bild: 10/10

Ton: 7/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!