Alles anzeigenHallo,
bestenfalls würde der Schrank aus der Wohnzimmerkino Ecke ganz verschwinden.
Ist es denn sogar das Monstrum auf dem Bild oder wird der kleiner ausgelegt?
Der Schrank kostet natürlich Symmetrie. Hat erheblichen Einfluss auf den rechten Lautsprecher.
Zur Decke will ich eine Alternative aufzeigen, ob sie für dich interessant erscheint musst du nat. selbst entscheiden.
Hast du mal daran gedacht eine sogenannte Akustik Spanndecke einziehen zu lassen?
Du verlierst etwas an Höhe, aber das ist mit einem großen Deckensegel nicht anders. Absorber und Diffusoren sowie Lautsprecher können absolut unsichtbar zwischen der Spanndecke und der Holzdecke verschwinden.
Beleuchtung kann integriert werden, an jedem beliebigen Ort.
Saubere Optik, gute Akustik, Holzdecke bleibt wo sie ist, keine Kabel oder Lautsprecher sichtbar.
Das Monstrum ist noch von dem Eigentümer vorher Wie auf dem 3D Bild zu sehen, so sieht der eigentliche Schrank aus der da hin kommen wird....
Au, das mit der Akustik bzw. Spanndecke finde ich eine Interessante Alternative.... Daran habe ich noch garnicht gedacht... Mega... Dann würde die Decke zwar knapp 20 cm tiefer kommen, stellt sich nur die Frage ob ich die dann über das gesamte Wohn und Esszimmer ziehen muss oder irgendwo zwischendrin einen Cut mache der dezent aussieht.... Kann ja auch optisch hervorgehoben werden wie bspw. der Übergang durch einen Schwung in der Decke... Falls du verstehst was ich meine... Muss ja keine gerade Kante sein.... Dann wäre zwar das Wohnzimmer ein wenig abgesetzt aber auch optisch schön getrennt...
so wie auf dem Bild. Leider nur in klein zum erkennen... Muss ja auch nicht so verschnörkelt sein...
bad800.jpg