The Last of us Staffel 2

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich da sehr drauf.

Die erste Staffel war wirklich gut. Die Spiele habe ich bisher noch nicht gespielt aber das werde ich auch ändern

• Das zweite Spiel ist eines meiner absoluten Lieblingstitel und gerade erst das dritte Mal durchgezockt. Allerdings ist gerade Teil 2 seeeeeeehr kontrovers bei den Fans angekommen, daher bin ich gespannt, wie die Serie (Staffel 2 soll ja nicht das komplette Spiel abdecken) das umsetzen wird und wie es bei den "Unwissenden" ankommt.

Hoffentlich gibts auch mehr Infizierte. Das war mir in Staffel 1 doch etwas zu wenig.

• Kaitlyn Dever als Abbie sehe ich auch nicht wirklich, aber was hilft es jemanden mit der passenden Physis zu finden wenn die schauspielerischen Qualitäten nicht stimmen...

"All empty souls tend to extreme opinion." - W. B. Yeats

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!