The Last of us Staffel 2

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich da sehr drauf.

Die erste Staffel war wirklich gut. Die Spiele habe ich bisher noch nicht gespielt aber das werde ich auch ändern

• Das zweite Spiel ist eines meiner absoluten Lieblingstitel und gerade erst das dritte Mal durchgezockt. Allerdings ist gerade Teil 2 seeeeeeehr kontrovers bei den Fans angekommen, daher bin ich gespannt, wie die Serie (Staffel 2 soll ja nicht das komplette Spiel abdecken) das umsetzen wird und wie es bei den "Unwissenden" ankommt.

Hoffentlich gibts auch mehr Infizierte. Das war mir in Staffel 1 doch etwas zu wenig.

• Kaitlyn Dever als Abbie sehe ich auch nicht wirklich, aber was hilft es jemanden mit der passenden Physis zu finden wenn die schauspielerischen Qualitäten nicht stimmen...

"All empty souls tend to extreme opinion." - W. B. Yeats

• Katy O‘Brian aus Love Lies Bleeding wäre die perfekte Abby gewesen. Hätte auch schauspielerisch gepasst.

Bin gespannt, wie weit Staffel 2 der Serie geht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Teil 2 des Videospiels in zwei oder gar drei Staffeln aufgeteilt wird. Die zweite Staffel würde dann mit „ihr wisst schon was ich meine“-WTF enden.

Ich fand The Last of us 2 von der Story her klasse. Spielerisch wars mir dann zu repetitiv und in die Länge gezogen.

• Man kann vermuten, dass es beim Casting für Ellie durchaus eine Rolle spielte, dass Bella Ramsey nichtbinär ist.

"All empty souls tend to extreme opinion." - W. B. Yeats

• Ganz ehrlich, für mich war sie DAS Highlight der ersten Staffel!

Optisch passte es für mich anfangs auch mal so gar nicht und ich war sehr skeptisch - um nicht zu sagen echt enttäuscht - aber ihre schauspielerische Leistung ist für mich persönlich einfach nur grandios und hat mich alles Andere vergessen und auch über einige sonstige Schwächen der Serie hinwegsehen lassen!

Also im Gegenteil, ohne sie als Ellie hätte ich vielleicht gar nicht weiter geschaut, aber so freue ich mich auf Staffel 2.😃

P.S.: Das ist ein bisschen so wie Jenny Ortega als Wednesday (einfach nur genial!). Nur, dass diese Serie mich bisher insgesamt noch ein bisschen besser abgeholt hat, als The Last of us bisher. Hoffentlich hat Staffel 2 etwas mehr Action zu bieten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!