92% bei RT bei 52 Reviews. Aber eh egal, die Staffel wird, genauso wie das Spiel, massiv spalten.

The Last of Us (Serie, 2023)
-
-
Und darauf freue ich mich schon!
-
Moe
Hat den Titel des Themas von „The Last of Us – Serie“ zu „The Last of Us (Serie, 2023)“ geändert. -
Gestern die erste Episode der 2. Staffel drin gehabt. Gleich zu Beginn ist mir das exzellente Bild aufgefallen inkl. toller HDR Effekte. Auch die Surroundkulisse wenn gefordert fand ich klasse. Von der Atmosphäre geht es genauso weiter wie in Staffel 1 auch die Handlung knüpft nahtlos an. Hat sich gelohnt die 1. Staffel nochmal zu schauen. Bin der größte Fan geworden ohne je das Spiel gespielt zu haben.
-
Gestern die erste Episode der 2. Staffel drin gehabt. Gleich zu Beginn ist mir das exzellente Bild aufgefallen inkl. toller HDR Effekte. Auch die Surroundkulisse wenn gefordert fand ich klasse. Von der Atmosphäre geht es genauso weiter wie in Staffel 1 auch die Handlung knüpft nahtlos an. Hat sich gelohnt die 1. Staffel nochmal zu schauen. Bin der größte Fan geworden ohne je das Spiel gespielt zu haben.
Ich bin gespannt, wie Dir Staffel 2 und die Richtung gefallen wird, speziell, weil Du die Spiele nicht kennst 😊
Ich hatte auch gefallen an der ersten Folge Staffel 2, wobei ich sagen muss, dass mir Ellie zu aufmüpfig in der Serie ist. Das war im Spiel deutlich besser geschrieben.
Aber cool waren wieder die Verweise auf das Spiel in dieser Folge. Flasche werfen, schleichen, Messer im Tisch, über einen LKW klettern. Dazu Szenen, die 1:1 aus dem Spiel übernommen wurden (Silvesterfeier)
-
Sie ist im Spiel deutlich weniger aggro und wirkt reifer als Bella Ramseys Version, die eher wie ein verzogene Göre im Hormonchaos der Pubertät wirkt.
Im weiteren Verlauf von Staffel 2 und 3 wird sich das m.E. aber noch geben.
-
Wo gibt es die Serie denn regulär mit guter Qualität und HDR in Deutschland?
-
Wo gibt es die Serie denn regulär mit guter Qualität und HDR in Deutschland?
Bei Sky in 4K HDR. Bei WOW in Full HD.
-
Bei Sky in 4K HDR. Bei WOW in Full HD.
Ah, danke. Schade, hilft nur warten.
-
Ist schon echt erbärmlich was WOW an Qualität liefert, da habe schon viel weniger Lust die zweite Staffel zu gucken.
-
Ist schon echt erbärmlich was WOW an Qualität liefert, da habe schon viel weniger Lust die zweite Staffel zu gucken.
Einfach auf die Blu Ray warten
-
AppleTV hat die doch auch.
Die Qualität der ersten Staffel war dort gut.
-
Kauf- / Leih-Serien - also alles was nicht im Rahmen von TV+ erscheint - ist aber auch auf HD limitiert.
-
Einfach auf die Blu Ray warten
Gar nicht so leicht wenn 6 Leute darauf warten sie bei mir zu gucken.
Aktuell schauen wir die 1. Staffel nochmal, die Bildqualität von der UHD-BD ist echt gut.
Aber auch nur in HD, so wie ich gerade gesehen hab.
Ist die Qualität denn besser als bei WOW ? Auch wenn beides nur HD ist.
-
Nächstes Jahr läuft der Vertrag mit Sky zum Glück aus, dann kann HBO Max auch endlich hier erscheinen.
-
Nächstes Jahr läuft der Vertrag mit Sky zum Glück aus, dann kann HBO Max auch endlich hier erscheinen.
Juhuu, endlich noch ein zusätzlicher Bezahldienst, ist ja alles noch nicht genug gestückelt...🙈
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!