Grüße aus der Niederlande

• Servus zusammen, Nvexx hier :respect:

Auf der Suche nach neuen Communities, Gleichgesinnten und Audiophilen.

Ich bin auch hier, weil ich gesehen habe, dass einige Fehlinformationen verbreitet wurden: RE: OCA´s Audyssey ONE "NEURON" Und das möchte ich sofort korrigieren.

• Es ist keine Ein-Mann-Show, sondern ein von der Gemeinschaft getragenes Projekt
    • Der gesamte Zweck des Nvexx Audyssey Optimization Tools ist immunitätsgesteuert
      • Und das Schlimmste ist, nichts zu teilen? Auf der Ko-fi-Plattform gehen standardmäßig 5 % an andere Ersteller
      • Lange vor dem gesamten AVS-Debakel wurden Spenden an den ursprünglichen Autor geleistet
      • Daher kann es sinnvoll sein, zunächst Nachforschungen anzustellen oder mich zu kontaktieren, bevor Sie falsche und fehlerhafte Behauptungen aufstellen

Dennoch gibt Nvexx Vollgas und hofft auf einen friedlichen Aufenthalt hier.

UPDATE:
    Ich hoffe, dass meine eigene Deutsch + (translate?)Übersetzung gut genug ist. Es ist lange her, dass ich in der Schule Deutsch gelernt habe. Deshalb entschuldige ich mich im Voraus dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!