Grad kam ein Preisupdate für den Cinema 30 rein.
Boah... muss doch nochmal überlegen.
Bin sehr neugierig.......wo liegt es denn Preislich?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grad kam ein Preisupdate für den Cinema 30 rein.
Boah... muss doch nochmal überlegen.
Bin sehr neugierig.......wo liegt es denn Preislich?
Ich habe einen Cinema 50 fürs WZ und einen AV10 fürs HK geholt
Mein Upgrade vom Denon X6400 zum Marantz Cinema 40 inkl. Dirac Lizenzen bewerte ich Rückblickend als eines der Besten.
Wenn dir Dirac nicht gefällt dann kannst du Problemlos die Lizenz zurückgeben.
Dazu ein Ticket Erstellen:Einfach sagen das es gefällt dir nicht,dann wird die Lizenz von deinem Konto deaktiviert,und hast dein Geld innerhalb von 24Std.wieder zurück.
So könntest du Dirac vs. Audyssey direkt miteinander vergleichen.
So sieht das dann aus normal würde das stehen [Läuft niemals aus] darum steht jetzt das Ende Datums da.
Die Lizenz habe ich zurück gegeben,weil der JBL AVR Schrott war das lag nicht an Dirac.
Das Teufelchen auf der rechten Schulter hat gewonnen (auch DANKE an Bumblebee! )
Ich habe mich für den Marantz entschieden.
Da ich schon immer für diese Teile geschwärmt habe,
hat letztendlich das Design vor Austattung (A10H) gewonnen.
d.h. wohl, die Tage gibt es wohl ein unschlagbares Angebot im Flohmarkt für den x6700h
Wenn Du Hilfe mit Dirac brauchst kannst du mich gerne antiggern...
Alles anzeigenDas Teufelchen auf der rechten Schulter hat gewonnen (auch DANKE an Bumblebee!
)
Ich habe mich für den Marantz entschieden.
Da ich schon immer für diese Teile geschwärmt habe,
hat letztendlich das Design vor Austattung (A10H) gewonnen.
d.h. wohl, die Tage gibt es wohl ein unschlagbares Angebot im Flohmarkt für den x6700h
Glückwunsch und gern geschehen!
Hier noch was sehr schönes mit Roland, um die Cinema 30 noch ein bisschen zu feiern
https://www.dirac.com/online-store/marantz-cinema-30/
Wir es von 007 geliefert?
Wir es von 007 geliefert?
Und weißt du schon, wie du es mit dem Einmesssystem machen wirst? Holst du dir direkt Dirac dazu oder probierst du es vorerst weiter mit Neuron oder EQ-X?
Dirac holen bei nicht gefallen zurückgeben so hätte ich es gemacht, kostet nichts.
Dirac hab ich gestern schon gekauft 😁
Dirac hab ich gestern schon gekauft 😁
Dann bist du ja schon bestens vobereitet und brauchst dich mit Audyssey/Neuron nicht mehr mit beschäftigen.
Hast du richtig gemacht es muss auch mal was neues her,nicht nur ein neuer AVR ein neues Einmessstystem hat auch was.
Krass... DPD war innerhalb der angekündigten Lieferzeit bei mir.
War bei DHL noch nie so..
So ein edles Teil.
Den vor sich stehen zu haben, wirkt ganz anders als auf Youtube. Viel wertiger.
Die Haptik ist der Hammer
Starttest durchgeführt. Klappt.
Der Rest wird im Kino erledigt.
Glückwunsch !
Sieht geil aus.
Ich hoffe auf ausführliche Dirac berichte.
Welches Paket hast Du gekauft? Mit BassControl?
Das Bundle ist 50€ günstiger da muss man zwangsläufig zum Bundle greifen.
Welches Paket hast Du gekauft? Mit BassControl?
Ja, das Komplett-Bundle im Diracshop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!