Blood & Sinners (2025)

• Läuft heute im Kino an und bekommt sowohl von Publikum als auch der Presse hervorragende Kritiken. Sieht wohl auch richtig klasse aus. Bei der Optik und Kamera war Nolan mit an Bord.

Schwarzer 30er-Jahre-Gangster-Film meets ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich komme gerade aus dem Kino und der Film hat mir gut gefallen. Es war tatsächlich ganz anders, als ich es nach dem Trailer erwartet hatte.

Inhaltlich werde ich natürlich erstmal nichts schreiben, ich möchte ja niemanden spoilern. :)

Die Optik und die Kamera ist definitiv das Highlight des Filmes und wirklich was besonderes. Auch der Soundtrack ist sehr Stimmungsvoll und und passt sehr gut zum Film.

Den Ton kann ich nicht wirklich bewerten, da mein lokales Kino dort deutlich schlechter aufgestellt ist, als beim Bild. Ein paar recht dynamische Stellen sind mir allerdings positiv aufgefallen.

Insgesamt ist der Film allein wegen der besonderen Optik eine Empfehlung wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!