Servus Michael,
hiermit möchte ich Dich nochmal ganz offiziell im Heimkinoverein e.V. begrüßen!
Du bist ja schon seit 2020 bei uns mit dabei und somit ein fester Teil unserer Commuity geworden. Daher freue ich mich um so mehr, dass Du jetzt auch unseren Verein direkt mit unterstützen wirst.
Für alle, die noch ein wenig Infos über Michael haben wollen, denen empfehle ich die Lektüre von seiner Vorstellung: >>> Moin
Mit einem eigenen Kellerraum von 6m x 4,5m und einer Deckenhöhe von 2,2m hast du eine solide Basis für die Realisierung von einem Heimkinoraum.
Da sind ja inzwischen mit den KCS S-2501 richtige Männerboxen in das Heimkino eingezogen, wobei ich ja immer noch so ein kleiner Fanboy von den RF82 bin. (Vor allem der Kickbass von den kann was.)
Hast Du dich hier im Vergleich klanglich verbessert oder geht es da mehr um den Pegel?
Vorbildlich finde ich auch die Gliederung mit den Überschriften zu Deinem Heimkinobau >>> Black Jack Das wird sicher sehr gut.
Bewundernswert finde ich auch solche 3D Planungen, aber das mit dem Referenzplatz solltest Du vielleicht nochmal überdenken. Das sieht auf der Grafik eher ungemütlich aus.
daddyOS.PNG
Viel Spaß hier bei uns.
Wir sehen uns auf dem HKV Sommerfest!
VG aus München
Andi
In der Zwischenzeit werde ich aber erst mal noch Dein Poloshirt in XL für Dich mit bestellen, mit der Stickerei: Michael DaddyOS