Predator: Badlands (2025 - unveröffentlicht)

• Und hier kommt der erste Teaser-Trailer. Alle weiteren die noch kommen, werde ich mir gar nicht mehr anschauen..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I have come here to chew bubblegum and kick ass - and I'm all out of bubblegum.

• Moe

Hat den Titel des Themas von „Predator: Badlands (Trailer)“ zu „Predator: Badlands (2025 - unveröffentlicht)“ geändert.
  • Ich glaube er meinte eher, dass keine weiteren Trailer mehr gucken wird, weil er den Film so oder so gucken will :)

Japp. Das Ding ist sowas von gebont! :-)

Von daher muss ich mich nicht weiter spoilen lassen, wenn in den kommenden Monaten die "richtigen" Trailer, vermutlich wieder in unsäglicher Länge, rauskommen.

Mitunter schaue ich auf Youtube ungläubig auf die Laufzeit von Trailern kommender Filme und frage mich, wozu ich danach den Film noch schauen soll.

• auf diesem YT Kanal werden manchmal Zusammenhänge gut erklärt, ich finde ihn diesesmal hilfreich zum Badland:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für mich wirkt das wie eine Art Initiation. Als würde man einem jungen Predator (Dek) dabei zusehen, wie er sich in einem Jagdritual seine Sporen verdienen muss.

Quasi ein Predator Coming-of-Age. ;-)

Dazu passt auch der Subtitel "First hunt. Last chance."

Und dann ist da noch Elle Fanning (Thia) als Weyland-Yutani Android...

Mglw ist es aber auch etwas völlig anderes. Ein WY-Projekt um den ultimativen Jäger zu finden / zu tainieren / zu schaffen. Vllt. ist Dek ein WY-Produkt und wird von den "indigenen" Predators abgelehnt. Ach herrlich, sich mal wieder solche Gedanken machen zu können. Freue mich schon :)

Für den Film wurde übrigens eine Schrift und Sprache vom Linguisten ausgearbeitet, der für Avatar die Na´vi Sprache entwickelt hat.

Einmal editiert, zuletzt von AlArenal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!