Hi,
Mr. No Pain (Originaltitel: Novocaine)
https://www.imdb.com/title/tt29603959/
gestern Abend diesen absolut coolen Film geschaut.
Ein energiegeladener Action-Thriller, der sich von klassischen Superheldenfilmen abhebt. Regie führten Dan Berk und Robert Olsen, bekannt für ihren Film Villains.
Die Geschichte folgt Nathan Caine (Jack Quaid), einem introvertierten Bankangestellten, der aufgrund einer seltenen genetischen Erkrankung keinen Schmerz empfindet. Als seine Freundin Sherry (Amber Midthunder) bei einem Banküberfall entführt wird, muss Nathan seine Unempfindlichkeit nutzen, um sie zu retten.
Quaid liefert eine überzeugende Performance als ungeschickter, aber entschlossener Held. Die Regisseure kombinieren humorvolle Momente mit intensiven Actionsequenzen, die an Crank erinnern.
Der Film erhielt positive Kritiken und wurde für seine kreative Umsetzung und den erfrischend unkonventionellen Helden gefeiert.
Mr. No Pain ist ein unterhaltsamer Thriller für Fans von unorthodoxen Actionfilmen.
Die Tonspur war zwar nur DD+ 5.1, diese hatte es aber in sich! Bei Actionszenen habe ich mich teilweise erschrocken, so dynamisch war sie!
Bis auf eine Ausnahme sagten mir die Schauspieler nichts, haben mich aber trotzdem super überzeugt!
Bild: 7/10
Ton 7,510
Film: 7,5/10
Ich denke den werde ich bei Gelegenheit noch mal schauen!
Viele Grüße