Wer interessiert sich für Elton John SACDs

• Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine Elton John CDs durch SACDs zu ersetzen und werde kommende Woche in den USA bei meinem Lieferanten bestellen. Folgende Titel sind laut Distributor aktuell (noch!!) lieferbar:

Elton John – Same
    Goodbye Yellow Brick Road
    Goodbye Yellow Brick Road mit zusätzlicher DVD
    Goodbye Yellow Brick Road DVD-A
    Honky Chateau
    Peachtree Road
    Tumbleweed Connection
    Madmann Across The Water
    Captain Fantastic & The Brown Dirt Cowboy

Noch sind die Titel günstig zu haben, wer weiß wie lange noch! Alles Hybrid-Multichannel SACDs. Preis je SACD 16 €. Die "Goodbye Yellow Brick Road" kommt als Doppel SACD und kostet deshalb 25 €. Die Sammleredition mit zusätzlicherer DVD ist für 31 € zu haben. Die DVD-A kostet ebenfalls 25 €.
    Falls also jemand ebenfalls Interesse an dem einen oder anderen Titel hat, der möge sich doch bei mir per PM oder Email melden, ich sag mal bis Dienstag oder Mittwoch. Dann bestelle ich die Titel gerne mit.

Viele Grüße und ein Happy Halloween,
    Achim

• Hallo Achim.

Die Sammleredition mit zusätzlicher DVD ist für 31 € würde mich interessieren.
    Ist da eine Sacd mit DVD kombiniert? oder die DVD Audio, wenn das Sammleredition nur mit CD ist, dann lieber nur die DVD Audio.

Gruß Mad Ralph

• Hallo Ralph,

die Sammleredition ist die normale Doppel SACD plus einee Bonus-DVD Making of "Goodbye Yellow ..." mit ein paar Musikvideos:
    1. Goodbye Yellow Brick Road
    2. Jamaica Jerk-Off
    3. Ballad of Danny Bailey
    4. Saturday Night's Alright for Fighting Roy Rogers
    5. Bennie and the Jets
    6. Sweet Painted Lady
    7. Roy Rogers
    8. Candle in the Wind

Gruß,
    Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!