tatsächlich Weihnachten... ?

• ....anscheinend schon !

Mag sein, daß dieses Gefühl dem Umstand geschuldet ist, daß Weihnachten dieses Jahr so unglücklich auf ein Wochenende fällt. Aber trotz allem bedeutet es für viele von uns zumindest ein paar Tage der Auszeit vom Alltag.

Darum möchte ich euch allen und euren Familien schöne Weihnachten und angenehme Feiertage wünschen.
    Lasst euch reichlich beschenken und genießt die kulinarischen Gaumen-, sowie cineastischen Augenschmäuse B)

Gruß,
    Jan

• Servus,

auch ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten, geruhsame Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.:woohoo:

Besonders möchte ich Latenight für die tollen Berichte und die immer wieder neuen Ideen in unserem Verein danken.:boss: :boss: :boss:

Mein persönlicher Weihnachtwunsch, wäre einen Stammtisch in einem Lokal alle 8 Wochen mit euch zusammen um zu quatschen.:angry:

christbaum-haus-gemalt.jpg

Mad Ralph

• Hi @ll

ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Ich hatte mit Claus bezüglich eines Termines schon gesprochen.

Wir sollten uns im Januar einmal zusammensetzen um die Details für das Sommerfest und die
    Vereinsversammlung zu planen.

Ganz besondes gerührt war ich von Eurer Weihnachtsaufführung. Das hat mich echt aus den Socken gehauen. Wann habt Ihr denn das einstudiert ?

Für alle die nicht selber mit dabei sein konnten, habe ich hier einen kurzen

>>> Videomitschnitt

eingestellt. :beat_plaste

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!