Hallo Leute,
ich bin sicher kein Spießer, aber doch ein wenig schockiert...
Wer kennt die Filme nicht: Eis am Stiel... Früher (zumindest von mir) heimlich im TV geschaut, irgendwie gehört die Filme in der Pupertät dazu...
Nun, nach Jahren kamen die ersten beiden Teile mal wieder im Free TV. Also habe wir spasseshalber en ersten Teil geschaut und uns köstlich amüsiert. Zwar viel auf, das die Filme geschnitten waren, dennoch wurden eigentlich alle Körperteile gezeigt, Hauptthema natürlich "wie bekomme ich die Mädchen in die Kiste" und der Akt war auf das ein oder ander mal zu bestaunen (wenn auch nur angedeutet)...
Damals liefen die Filme noch als "Erotik"... Darüber kann man sich sicher streiten, eine normale Teene-Komödie alla "Plötzlich Prinzessin" ist es aber sicher nicht
Was sehe ich dann heute morgen: Eis am Stiel um 08:45 Uhr im Free TV... An einem Sonntag, Haupteinschaltquote der Kinder. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Kinder um diese Zeit vor der Kiste sitzen, wärend die Eltern noch schlummern :spank:
Habe ich irgendwas verpasst und werde ich doch alt :confused:
Ich meine, ich habe ja kein Problem wenn ein ab 10-13 Jähriger (je nach Entwicklung) sich heimlich die Filme anschaut. Gehört für mich irgendwie ein wenig mit zu Entwicklung.
Aber um 08:45 Uhr im FreeTV?
Wie denkt ihr darüber???
Gruß
Nilsens