Hallo,
hier mal ein Trailer von 72 Stunden mit Russel Crowe. Scheint ein sehr interessanter Streifen zu sein mit ein guten Filmlänge von 128min.
Gruß Alexander
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hier mal ein Trailer von 72 Stunden mit Russel Crowe. Scheint ein sehr interessanter Streifen zu sein mit ein guten Filmlänge von 128min.
Gruß Alexander
Hi @ all,
eine klare Empfehlung kann ich für Diesen Film ausprechen. Dieser Film könnte aus dem wahren Leben sprechen, ich möchte nicht zu viel verraten sonst verliert der Film seinen Reiz. Wer nur auf Aktiongeladene Filme steht, sollte sich diesen Film ersparen. Den Subwoofer könnte man getrost aus lassen, der wirkt bei diesem Film nur als Staubfänger.
Ich selber finde den Film phantastisch, die Handlung ist perfekt umgesetzt und man wir vollkommen in den Bann gezogen, vor lauter Spannung. Ein absolutes Highlight, dieser Film gehört in jede Sammlung.
Gruß Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!