wenn das der Preis inkl Druck und Material ist ....
ja...
jeden Cent wert .....
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn das der Preis inkl Druck und Material ist ....
ja...
jeden Cent wert .....
...Druck, Material und noch laminieren für den Preis.
Guten Abend Saki,
phantastisch sind die Filmrollen geweorden, passen sehr
Die 110€ haben sich gelohnt und es ist auch noch angemessen.
Gruß Alexander
Hi Saki,
Deine Heimkinobau habe ich bereits gestern komplett durchgelesen.
Das Heimkino ist wirklich Klasse geworden und gefällt mir sehr gut
Noch eine Frage zur Decke.
Was hast Du für das System bezahlt (wir haben ja ungefähr die gleiche Raumgröße),
lg
Markus
Hallo Markus,
komplett ca. 800,-
Grüße
Saki
Hallo Saki,
danke mal für die Info
Dann habe ich jetzt mal so grob einen Anhaltspunkt.
Mir ist soeben eingefallen, dass eigentlich meine Kunden (Elektrogroßhandel) auch die Odenwalddecken verkaufen. Werde dann morgen bei meinen Kunden mal anrufen und mir den Preis geben lassen.
Alles anzeigenHab gerade gesehen, das auf >>> IBÄH Jemand Plexiplatten anbietet die man in diese Decken einhängee kann.
Wenn man eine oder mehere Platten aus milchigem Plexiglas in die Decken einhängt und diese von hinten mit RGB LED´s beleuchtet, würde das sicher auch cool aussehen.
Grüße
Andi
Hi Andi,
ja das könnte schon gut aussehen.
Das müsste man aber vorher Testen. Da zu einem der Abstand der LED zur Plexiglasscheibe mit dem Transmissiongrad der Plexiglasscheiben sehr unterschiedlich sein kann. Das Ziel sollte immer eine sehr homogene Beleuchtung sein. Ferner ist dann auch die Auslegung des LED-Bandes oder LED-Moduls zu Testen, dass es keine Schattenbildung gibt.
Ehrlich gesagt, gefällt mir eine Schwarze Decke mit ein paar Deckeneinbaustrahler in LED oder Halogentechnik und dann noch eine Akzentbeleuchung als Voutenbeleuchtung am Rand oder in Form von der Lichtfasertechnik besser.
Wobei mal schauen was der Umbau so mit sich bringt
lg
Markus
Hi Saki,
wollte mal nachfragen wie es mit der angedachten neuen Verkleidung der 3D-Wandpaneele aussieht.
lg
Markus
Hallo Markus,
leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Qualität war auch nicht besonderst gut.
Ich werde nächstes Jahr im Frühling dann doch Naturverblendsteine einsetzen. Sehen doch besser aus.
LG
Saki
Hallo Saki,
genau den Eindruck hatte ich auch bei meinem Muster.
lg
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!