Heimkinobau der StarCinema

• Hallo Saki,

ich sage gerne was ich denke, aber Du bist doch krank oder? WAHNSINN, was Du in der kürze der Zeit auf die Beine gestellt hast :respect::respect::respect: :respect::respect:

Ich ziehe meinen Hut vor Dir, bin echt begeistert von Deinem Kino. Ich bin leider beruflich, 13 Stunden außer Haus und habe wenig Zeit. Aber jetzt weiß ich wer viel Zeit hat und bei mir mit anpackt, wenn es mal an mein neues Projekt geht :D:byebye:

Spaß bei Seite, wann hast Du die Einweihung mit uns allen geplant? :rofl:

Gruß Alexander

• Hallo Alexander,

na klar doch, sobald Du los legst, gib mir Bescheid :big_smile:

krank ist noch harmlos ausgedruckt. Als ich das erste Mal das Heimkino von Andi hier im Forum sah, dachte ich nur, so etwas muss ich auch haben. Am 26. Juni fing ich dann mit dem Umbau an. Zum Glück hatte ich letzte Woche und diese Woche Urlaub und konnte somit etwas Gas geben. Die - Der Herr der Ringe Box - auf Blu Ray habe ich auch schon, mal kucken wann ich fertig werde :dancewithme :dancewithme .

Es ist ein schlimmer Virus, wenn er dich mal gepackt hat, hast du keine Möglichkeit mehr zu entkommen, das war’s dann... :rofl: :rofl:

LG
    Saki

• Hallo Saki,

oja wem sagst Du das? Dies ist natürlich eine gute Basis, den Urlaub für den Umbau zu nutzen. Ich hoffe nur das Dein Equiqmemt Deinen Ansprüchen im HK genügt. Denn dieser Virus kann erhebliche Folgen im Portomonaie haben. Aber so ist das mit dem Zwiebelgeldbeutel, weenn man reinschaut kommen einem die Tränen :rofl:

Aber zum Glück geht es bei unserem Hobby nicht um Geld, sondern der Spassfaktor ist entscheidend und dies kann mit fast jedem finanzellen Mittel ausgeübt werden.

Gruß Alexander

• Andi und Du bist der lebende Beweiß dafür, was sagtest Du zu mir? Das hier (Dein Kino) wird nicht mehr aufgemacht....:embarrassed

Es gibt einfach kein besseres Hobby wie Heimkino :zwinker2: Auch wenn wir für verrückt erklärt werden, wer bracht den sowas..... WIR :woohoo:

Gruß Alexander

• Ich fass es nicht, der Kerle is scho fertig!!!!
    Superschön ist das geworden. Nochmals :kiss: lichen Glückwunsch Saki!
    Da würd ich auch gern mal mit Popkorn bröseln. B)

• Hi Saki, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum gelungen "EIGENEN" Heimkino. Sieht toll aus und das in der kürze der Zeit. Ich wünschte, ich wäre auch schon soweit. Also, dann noch viel Spaß in deinem Domizil der Ruhe und Entspannung.

LG
    Mike

• Hi Andi,

supie, endlich mal eine Auszeichnung :dancewithme :dancewithme :dancewithme :dancewithme
    ich nehme die Auszeichnung gerne an, vielen Dank dafür :D

Komplett fertig bin ich aber noch nicht. Was muss noch getan werden:

1. Lautsprecherkabel verlegen
    2. Vorne Podest inkl. 3 Leuchten bauen
    3. Gardinen schneidern lassen und einsetzten
    4. Zwei LED Schilder noch montieren

LG
    Saki

• Dazu kann ich nur sagen: Lichtgeschwindigkeit ... Lächerliche Geschwindigkeit ... Wahnsinnige Geschwindigkeit... Saki Geschwindigkeit!!! (Spacballs) :blink:
    So schnell und so toll wie du dein Kino aufbaust!!! :respect: :respect: :respect:

Vielleicht darf ich ja auch mal vorbei schauen wenn du fertig bist um Tipp's von dir zu bekommen?

Ich beneide dich jetzt schon!

Gruß Andi

• Hallo Saki ,

besseres gibts immer im Leben ....

aber ich möchte mir für mein Kino auf jedenfall Teufel kaufen .... und ich habe dein System bereits für 250€ im angebot bei teufel.de gesehen .... Und da ich auch gerade mal 3,85 x 4,57 zimmergröße habe denke ich das dieses system für einen Neueinsteiger mehr als ausreichend ist

Gruß

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!