Audionet Vip G2, Front in Silber mit blauem Display, top Zustand aus haustierfreiem
Nichtraucherhaushalt.
Alter 5 Jahre 9 Monate.
Audionet Vip G2
-
-
So, nun habe ich ein paar Bilder eingestellt.
Die Sunwave Fernbedienung ist auch vorhanden. -
Hallo,
ich wäre evtl. an dem Audionet VIG G2 interessiert. Bitte um Rückruf unter 09442/9911528 oder per Email.
Gruß
Hans -
Hallo,
das Gerät ist verkauft.
Gruß
Stuttgarter -
Und, was kommt als "Ersatz" für den VIP G2 ins Wohnzimmer?
-
Hallo Frieder,
im Moment steht ein getunter Oppo 93 im Wohnzimmer.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für den Vip G2.
Auf alle Fälle werde ich mir den Art G3 und den Vip G3 nach Hause holen, um beide gegeneinander zu testen, eventuell auch noch den PS Audio Player.
Wenn es klappt alle zur gleichen Zeit zu bekommen, wäre der Test perfekt.Wenn jemand noch einen Vorschlag hat, gerne.
Bin für alles offen.
Priorität liegt auf Stereo eventuell noch SACD. -
Hi Stephan,
wenn Du Dir den PS Audio holst, solltest Du entweder den Streamer (den PWD, den ich auch habe) oder den Disk-Player (den PWT) holen. Der PWT ist noch etwas besser und schlägt klanglich sogar den VIP G3, kann allerdings nur Stereo...
Ich teste gerade mal wieder Lautsprecherkabel und bin da auf die "Akustik Manufaktur" gestoßen, deren "Level 3"-Kabel sogar meinem "Straight Wire Crescendo" gefährlich wird, und evtl. sogar noch etwas besser spielt.
Es beliebt wie immer spannend!Viele Grüße,
Frieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!