Apropo Sponsor, hast Du zufällig noch Rigips übrig?
Alexander, ich habe leider nur noch Reststücke übrig, die ich für die Baffle Wall ausgeschnitten habe. Das sind aber nur kleinere Reststück, die Du gerne haben kannst.
Was passiert mit der Lücke an der Türe, links?
Gut aufgepasst, eigentlich wollte ich erst im laufe der Woche etwas dazu schreiben. Ich habe noch eine kleinere Verbesserung für mein Heimkino vor .
Nachfolgend noch ein Bild über die Artikel die ich noch einsetzen werde, dafür ist auch einer für die linke Lücke bei der Tür vorgesehen. Dadurch wird sich die Fertigstellung dann leider nochmals ein bisschen verzögern
IMG_1246.JPG
Jetzt dürft Ihr mal raten was ich noch vorhabe
sieht super aus. Jetzt bist du auf der Zielgeraden
Dass ich auf der Zielgeraden bin, dass glaube ich schon mind. 3 Monate
Trotzdem mal ne Frage. Du hast ja auch größere Ausschnitte für die Lautsprecher geplant, damit du Reserve hast. Wie passt du denn die jetzigen usschnitte
an dein Teufel-Set an? Ziel sollte sein, dass die Bafflewall zusammen mit der Front der Lautsprecher eine geschlossene Oberfläche bildet.
Olli, meine Baffle Wall ist eine Minivariante Deiner Version und bis zum Holzabschluss nur 16cm tief. Ich wollte nach dem Einsatz der Teufellautsprecher die restliche Fläche mit Homatherm verschließsen. Entweder mache ich noch an die Säulen der Lautsprecheraussparungen zusätzliche Winkel fest die ich dann verschließe, oder ich packe dass Homatherm in Akustikstoff und fülle die Freiräume damit aus. Das sollte eigentlich so passen.
lg
Markus