Hi Markus,
die Figuren sehen echt stark aus .
Du hast geschrieben das du welche verkaufen willst?
Kannst mir mal bitte per Whatsapp Bilder schicken von denen die du verkaufen willst, Danke.
LG Andy
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Markus,
die Figuren sehen echt stark aus .
Du hast geschrieben das du welche verkaufen willst?
Kannst mir mal bitte per Whatsapp Bilder schicken von denen die du verkaufen willst, Danke.
LG Andy
Den finde ich richtig geil, so einen mag ich auch.
Andy,
ja die Figut ist echt MEGA und zählt mit der nächsten Figur die Ihr gleich seht zu meinen beiden Favoriten
So als letzte FIgur möchte ich euch noch den "Hot Toys IRON MAN XLIII MMS 278 D9 - DieCast" zeigen.
DieCast Figuren bestehen zum größeren Teil aus Metallgußteilen, welche mit Kunststoffteilen ergänzt werden. Bei dieser Figur sind besonders die Gelenke und die Panzerung in Metallguß ausgeführt, was sie nicht nur schwerer, sondern auch stabiler macht. Das bedeutet aber auch das sie erheblich mehr Gewicht haben als normale Vollkunststoff Figuren. Zudem beinhalten die FIguren mehr Zubehör.
Jetzt geht´s erst mal in Urlaub
lg
Markus
Wow die Figuren gefallen mir richtig gut ich weiss garnit wohin du damit willst??? Bei mir ist noch Platz.
Freu mich schon auf den nächsten Besuch bei dir.
LG
Daniel
So, bei mir gibt es auch ein kleines Update.
Was ich schon länger bei mir verändern wollte war die vorhandene Beamerhalterung. Die alte war ok, jedoch einfach zu unflexibel.
Die alte Ausgangssituation war diese hier
Da demnächst ein neuer Beamer ansteht, habe ich die beiden letzten Tage die neue Beamerhalterung gebaut.
Verwendet dazu habe ich zwei MDF-Platten die ich zuerstmal vorbereitet habe.
Auf der Grundplatte an der Decke habe ich oben Einschlagmuttern eingebracht
Danach die Gewindestangen und die Stahlrohre auf die entsprechende Länge gekürzt und alles zusammen montiert.
Und so sieht die Finale Beamerhalterung aus, die jetzt auch viel flexibler für einen Beamertausch genutzt werden kann.
lg
Markus
Hallo Markus
toll gelöst. Gefällt mir sehr gut. Will meine ganz ähnlich bauen (damals beim Steve vom Seismic Area abgeschaut).
Ich seh schon. Auch wir müssen Euch mal wieder besuchen kommen.
VG Jochen
Hallo Markus
toll gelöst. Gefällt mir sehr gut. Will meine ganz ähnlich bauen (damals beim Steve vom Seismic Area abgeschaut).
Ich seh schon. Auch wir müssen Euch mal wieder besuchen kommen.
VG Jochen
Danke Jochen
Klar und ein Treffen wäre echt wieder mal schön. Egal ob bei Euch oder bei uns.
Jan, die Tischbeine habe ich mir auch im Baumarkt angesehen. Die waren mir aber mit einem Durchmesser von 30mm viel zu dick.
Die Rohre die ich verwendet habe, haben nur einen Durchmesser von 12mm und die Gewindestange hat 8mm. Lackieren kann ich bei Bedarf immer noch. Aber ich wollte es nicht so massiv haben.
Und schön dass Dir mein Kino gefällt.
lg
Markus
Du hattest den Beamer ja vorher auch, so wie ich, Kopf über montiert.
Nun steht der Beamer ja richtig rum. Mu0t Du nun mit Lens Shift das Bild ganz nach unten verschieben?
Ist dafür auch eine Trapezkorrektur zu machen, oder funktioniert das auch so Problemlaos?
Hallo Andi,
ist es jetzt vermessen wenn ich dazu was schreibe?
Hast ja Markus gefragt
Trapezkorrektur in einem Heimkino? Darauf steht 25 Jahre Haft und danach lebenslange Sicherungsverwahrung
Das kann man bei Präsentationsprojektoren machen, aber ansonsten ist es wohl das schlimmste was man machen kann.
Dafür wäre Dein JVC zu Schade und hat es nicht verdient und ja, meiner steht fast auf Leinwandoberkante und benötige Lensshift.
Grüße
Sven
Genau aus dem Grund frage ich ja. Eine Trapezkorrektur würde ich immer vermeiden wollen.
Hi Andi,
sorry für die verspätete Antwort
Aber ich hatte zuerst viel Stress und war viel unterwegs und danach habe ich vergessen zu antworten
Also das passt alles mit der Beamerhalterung. Ich hatte das mit dem JVC X30 und auch schon mit dem Epson 9300 versucht. Alles Wunderbar und ohne Probleme.
Derzeit bin ich sowohl Bemaerlos da ich den JVC-X30 über Ebay nach Rumänien verkauft habe und auch der Oppo 103D wurde nach Ungarn über Ebay verkauft
Der neue Beamer und der neue UHD-Player sind bestellt und sollten hoffentlich in den nächsten 7 Tagen eintreffen. Dazu aber mehr sobald ich die beiden Geräte bei mir habe.
lg
Markus
Sodele,
endlich ist das Cinemagic auch im 4k - Zeitalter angekommen
Gestern kam sowohl der neue Beamer und auch der neue UHD-Zuspieler.
Ab sofort verrichtet ein Sony VWL-260 ES und ein Sony UBP-X1000ES seine Dienste bei mir
Leider komme ich erst morgen dazu alles aufzubauen, einzustellen und den ersten Film zu schauen.
Danke nochmals an Daniel, der mich wie immer sehr gut beraten hat und ich auch das ein oder andere beim mir Testen konnte
lg
Markus
Glückwunsch Der 260er ist echt nen Sahnestück. Steht bei mir auch noch auf dem Wunschzettel
Viel Spaß aber erstmal damit und halte uns mal auf dem Laufenden wie er sich so schlägt
Gratuliere Dir auch zum neuen 4K Update.
Wir hatten das Teil ja auf dem Sommerfest gesehen und waren schwer begeistert davon, Eine gute Entscheidung.
Hallo Markus,
na, wie war der erste Film mit dem neuen Beamer?
Auch von mir lichen Glückwunsch, der hat auf dem Sommerfest schon einen ordentlichen Eindruck hinterlassen
Gruß
Arne
Hallo Markus,
auch von mir nochmal beste Glückwünsche. Freut mich das ich dich mit dem neuen Beamer und Player glücklich machen konnte.
Sobald ich den Epson 9300 verkauft habe zieht der Sony auch bei mir ein.
VG
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!