Cinemagic Heimkino

• Hi Jungs,

:kiss: Dank.

Ohne jetzt auf den Putz zu hauen, es sieht echt GEIL aus :boss:

Nur habe ich derzeit einfach nicht den Drive endlich mit dem Frontbereich zu beginnen :dry:

Ich bin auch sehr darauf gespannt endlich einmal die Technikpakete auszupacken und das ganze dann mal in Betrieb zu nehmen und das ganze nicht nur optisch sondern auch visuell zu erleben.

lg
    Markus

• Hihi,

ja das mit dem Drive kenn ich zu gut! Es sieht erstmal nach soooo viel Arbeit aus und man weiß gar nicht so recht wo man nun mit anfangen soll...aber sind die verpackten Technik-Komponenten nicht eine gute Motivation? Flüstern die nicht kontinuierlich: Komm Markus, pack uns aus, wir brauchen Strom, schließ uns an! :dancewithme

Gruß,

Tobi

• Hallo Markus,

ich glaube ich sollte mal kurz vorbeischauen um alles "geschwind" zu installieren. Tobi hat Recht, auspacken und anschließen, es ruft nach Dir, hörst Du nicht die Stimmen? :byebye: ! :dancewithme

Gruß Alexander

• Hallo Markus,

auch ich muss zugeben, dass es mit zu den schönsten Heimkinos gehört, die ich bisher gesehen habe (leider nur immer auf Bildern). Aber es ist einfach stimmig. Passt alles gut zusammen. Wunderbare vererspielte Ideen. Und auf Lämpchen und Beleuchtungen steh ich ja eh B)
    Klasse.

Kann den Vorrednern nur zustimmen. Eine kleine Hürde noch...die schaffst du doch locker!
    Aufi B)

Grüße
    Rolf

• Hihi,
    ja das mit dem Drive kenn ich zu gut! Es sieht erstmal nach soooo viel Arbeit aus und man weiß gar nicht so recht wo man nun mit anfangen soll...aber sind die verpackten Technik-Komponenten nicht eine gute Motivation? Flüstern die nicht kontinuierlich: Komm Markus, pack uns aus, wir brauchen Strom, schließ uns an! :dancewithme
    Gruß,
    Tobi

Jetzt weiss ich endlich wo die komischen Stimmen herkommen
    Dem muss ich jetzt endlich mal Abhilfe schaffen :dancewithme

Hallo Markus,
    ich glaube ich sollte mal kurz vorbeischauen um alles "geschwind" zu installieren. Tobi hat Recht, auspacken und anschließen, es ruft nach Dir, hörst Du nicht die Stimmen? :byebye: ! :dancewithme Gruß Alexander

Hey Alexander, Du bist bei mir jederzeit willkommen. Auf Dein Angebot komme ich auf jeden Fall noch zurück :big_smile:

Hallo Markus,
    auch ich muss zugeben, dass es mit zu den schönsten Heimkinos gehört, die ich bisher gesehen habe (leider nur immer auf Bildern). Aber es ist einfach stimmig. Passt alles gut zusammen. Wunderbare vererspielte Ideen. Und auf Lämpchen und Beleuchtungen steh ich ja eh B)
    Klasse.
    Grüße
    Rolf

Danke Rolf für das tolle Kompliment, ich bekomme jetzt gerade eine leichte Gesichtsrötung.
    Bei meinem Kinoumbau habe ich hier im Forum sehr viele Ideen und Unterstützung bekommen, und ich bin mir sicher, dass dies auch bei Dir passieren wird und Du am Schluss auch ein Hammerheimkino zuhause hast. Die ersten Pläne von Dir sind doch schon mal SUPER :zwinker2:
    Mit dem Faible für Beleuchtung haben wir dann schon einmal was gemeinsam :big_smile:
    Übrigens bist Du natürlich sehr gerne zu einem Besuch eingeladen. Lass es mich einfach wissen, wann Du kommen willst.

lg
    Markus

• Au Wahnsinn. Das wäre ja super klasse.
    Gibt es hier auf der Homepage eine Rubrik, oder Deutschlandkarte, auf der alle Mitglieder eingetragen sind? Soweit ich weiss, sind sehr viele, aus dem südlichem Raum. Da ist ein Besuch "mal eben" nicht so ohne weiteres drin.
    Tobi kommt aber, mein ich, auch aus dem Sauerland. Und da wäre ein Besuch immer drin.
    Markus sein Kino würde mich aber allein schon reitzen, diverse Kilometer auf mich zu nehmen B)

Wobei Tobis Sternenhimmel auch so schön leuchtet....ach immer die Lämpchen! B)

Grüße
    Rolf

• Kommando zurück! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab die geniale Rubrik "map" gefunden!

Markus, hab ich auf der Map allerdings immernoch nicht gefunden. :D

• Dann würde ich sagen, machen wir ne gemeinsame tour demnächst um markus kino zu sehen...das ist ja doch etwas weiter, hihi. Das will ich unbedingt life sehen...dann kann man gleich ne tour durch süddeutschland machen und eine Kino erlebnisreise des HKV machen^^ Allerspätestens im nächsten frühjahr bei der versammlung^^
    Und was den Besuch bei mir Betrifft, immer gern! Von Schmallenberg nach Hemer ist es nicht sooo weit^^

Gruß,

Tobi

• Hi Rolf und Tobi,

ja ich würde mich natürlich über einen Besuch von Euch sehr freuen. Und wenn Ihr kommt dann nehmt doch noch den lieben Olli mit :zwinker2:
    Was ist eigentlich mit Olli los, man hört nichts mehr von Ihm. Ich habe hier ja die positive Befürchtung, dass er sich in seinem Heimkino hat einschließen lassen, damit er endlich Fertig wird :rofl:

Ich brauche aber noch ein paar Tage bis ich endlich Fertig bin, aber dann steht Eurem Besuch nichts mehr im Wege :dancewithme

Und ich möchte mich dann auch zu einem Gegenbesuch bei Euch gleich mal einladen.
    Denn nur Live ist Live, na na na na na :big_smile:

lg
    Markus

• Halli Hallo,

Zitat

ja ich würde mich natürlich über einen Besuch von Euch sehr freuen. Und wenn Ihr kommt dann nehmt doch noch den lieben Olli mit

Jieehaaa, bin sofort dabei :byebye:

Zitat

Was ist eigentlich mit Olli los, man hört nichts mehr von Ihm. Ich habe hier ja die positive Befürchtung, dass er sich in seinem Heimkino hat einschließen lassen, damit er endlich Fertig wird

Ja ja, Salz in meine Wunden... Habe ich schon mal erwähnt, das ich Tapezieren hasse?
    Ich hätte mir auch so´n Steinbruch bauen sollen, dann würde man nicht jede einzelne Tapetenbahn sehen. Dabei hab ich das für einen Anfänger mit dem Ansetzen der Bahnen gar nicht so schlecht gemacht :sad:

Aber dein Kino sieht ja gar nicht soooo schlecht aus, wie ich gehofft hatte ;)
    Im Ernst - ist wirklich SUPER TOLL geworden!!!

Viele Grüße,
    Olli

• Das Sommerfest kommt und da könntet ihr alle gerne, nein müsst ihr kommen und bei der Gelegenheit eine Süddeutsche Kinotour bestreiten.
    Ich glaube bei allen seit ihr :kiss: eingeladen, bei mir ganz klar, würde mich freuen :dancewithme

Gruß Mad Ralph

• Huhu zusammen,

Zitat

Von Schmallenberg nach Hemer ist es nicht sooo weit^^

Genau so sehe ich das auch :-) Ein Besuch, sollte da alle male drin sein. Hey...vielleicht brauchst du ja auch mal eine helfende Hand. Hab zwar immer etwas Angst, fremden Menschen direkt zu helfen (ganz nach em Motto, hoffentlich mache ich es ihm auch richtig :-) ). Aber Prinzipiell, wenn ich Zeit habe...y not.

Bei der Südtour, wäre ich auch dabei. Eine gute vorherige gute Planung, wäre allerdings das A und O. Immerhin (ich glaub ich hatte es schon mal erwähnt), werde ich noch mal Papa. Und ich weiss nicht, wie die Regierung (meine Frau), auf kurzzeitig geplante Trips reagiert :-).
    Daher bräuchte ich schon etwas Vorlaufzeit. Und da unser Nachwuchs, am geplant am 10.10 kommen soll, wird es vermutlich dieses Jahr eh nichts mehr.

Sind solche "Neulinge" wie ich, denn bei dem Treffen / Sommerfest direkt erwünscht? Wer weiß, was für einen Psychopaten ihr euch da einladen würdet :D Gut, bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit.

Den Olli tüten wir ein, und packen ihn mit in den Kofferraum. Kein Problem.:big_smile:

Grüße
    Rolf

• Desto mehr Besucher bei unserem Fest, desto mehr Spaß haben wir zusammen und Flüge nach München sind ja auch schon erschwinglich geworden.

Neulinge besonders erwünscht :respect: da wir uns alle gerne treffen und sprechen :dancewithme

Gruß MAD Ralph

• DU stehst auf MEINER Liste... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_079.gif]

Hi Olli, wo hast Du denn den neuen Smilie her, sieht schon sehr gefährlich aus :angry:

Aber Du weisst ja, die Macht ist mit mir :blink:

@ Tobi, Olli und Rolf
    Ich denke dass wir die Tour dann am besten auf das kommende Jahr verschieben, dann bin ich auf jeden Fall mit dem Kino fertig.

@ Ralph,
    wie es Tobi schon geschrieben hat, ist auch bei mir der Termin nicht möglich.
    Schade, ich hätte mich auch sehr gefreut mal alle Persönlich kennen zu lernen. Aber dann klappt es halt im nächsten Jahr.

lg
    Markus

• Huhu B)

Ach so, ich war mir nicht ganz sicher. Das Sommerfest, soll also noch dieses Jahr stattfinden. Ich denke, dass ich dieses ebenfalls nicht wahrnehmen kann.
    Gründe hatte ich ja schon ein paar genannt. :-)

Nächstes Jahr sieht die Geschichte schon ganz anders aus.

Ich werde mich dann dieses Jahr, erst einmal auf Besuche im Sauerland, bzw. NRW beschränken B)

Grüße
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!