Cinemagic Heimkino
-
-
Hi Zusammen,
so das Thema Türen ist so gut wie abgeschlossen.
Die Bladetür ist Erledigt und ist einfach nur TOP
Die Batmantür ist bis auf die Schrift (hier muss ich mich nur noch für einen der beiden Schriftarten entscheiden) auch erledigt. Die Tür ist sowas von Cool und übergalaxtisch GUTIch kann nur eines sagen, das Stevie Super KREATIV ist und vor solchen Menschen habe ich viel Respekt
musst mich nur noch freischalten für denMünchner Stammtisch
Andi das musste noch machen, damit Stevie die Bilder posten kannlg
Markus -
Andi das musste noch machen, damit Stevie die Bilder posten kannlg
Markus
Genau..bin jetzt drin, aber nicht freigeschaltet -
Hi Stevie
ich hatte das letzten Freitag noch erledigt.
Bitte nimm den Mitgliederstammtisch zur Veröffentlichung und gebe mir Bescheid wenn was nicht richtig funktioniert.Gruß Andi
-
@Stevie
Also ich kann Bilder auch Im Stammtisch einfügen. Der Editor lässt das bei mir zu.Ist das ein Probem mit den Rechten ?
Gruß Andi
-
Nö..das sehe ich heute zum, erten mal
Vermute auch das ich dort keine Rechte habe
aber du machst das schon
-
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut.
Dieser Editor erscheint, wenn man einen neuen Beitrag erstellt.
Das kann man auf der Startseite vom Stammtisch machen. Ich habe das gerade mal mit dem Zugang von meiner Regierung geprüft, da funktioniert das auch.stammtisch.jpg
Auf dieser Seite > Klick mich ! einfach einen neuen Beitrag erstellen. -
-
Dann muss ich wohl doch noch als Admin angemeldet gewesen sein.
Das sind erweiterte Rechte zum löschen der ganzen Gruppe und zum einladen von neuen Mitgliedern.Der Editor zum Artikel schreiben und Bilder hoch laden, kommt doch auch wenn Du auf den Button "Diskussion beginnen" drückst, oder ?
-
Nope :o(
Uiiii...Markus hat ein neues Avatar !
COOOL
-
Uiiii...Markus hat ein neues Avatar !
COOOL
Ja das ist schon ein absolut cooler Avatar und passt jetzt auch PERFEKT zu meinen KinonamenVon wem ich den coolen Avatar wohl her habe
lg
Markus -
Der ñeue Avatar ist auf jeden Fall ein Eyecatcher!
-
Der ñeue Avatar ist auf jeden Fall ein Eyecatcher!
Danke Big Daddy, finde den neuen Avatar auch wirklich Megacool
lg
Markus -
Nabend Markus,
sehr geiles Logo
Gruß Alexander
-
Ich finde das Avatar auch echt cool !
...aber das ist nichts gegen die Türentwürfe von Stevie.
Den Mitgliedern des HKV sei es vergönnt einen Blick darauf zu werfen.
>>> HKV Stammtisch
Gruß Andi
-
Hallo Markus,
Beim nächsten Treffen bei Dir zuhause, wirst Du keine Kinotüre mehr haben, lade ich klammheimlich in mein Kombi ....:beat_plaste Die Bilder sind perves geil . Was Stevie hier gezaubert hat ist phänomenal
Was für eine Auflösung haben die Bilder ? Die Bilder auf meinem Asus Tablet sehen gigantisch aus, absolut Hammer
Gruß Alexander
-
echt Hammer gut, ich brauche auch so etwas in kürze.
Gruß Mad Ralph
-
Was für eine Auflösung haben die Bilder ? Die Bilder auf meinem Asus Tablet sehen gigantisch aus, absolut Hammer
Gruß Alexander
Kinders..ich wern ja noch ganz (rot )
Danke für die Blumen
Alexander
Die Druckdatei hat im Endformat eine Auflösung von 72. dpi
die Webbilder sind mit 100 dpi gespeichert.Ist wie im Leben:
es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgehen kann :blink:LG Stevie
-
Kinders..ich wern ja noch ganz (rot ) LG Stevie
Hi Stevie, Du brauchst doch bei dem genialen Endergebnis nicht ROT werdenDie Türposter sind echt megacool geworden und ich bin jetzt echt gespannt wenn die dann mal an den Türen angebracht sind
lg
Markus -
Hey ihrs!
Also die endgültigen Poster sind echt absolute spitze! Das Batman Poster ist richtig gut geworden. Bin schon sehr gespannt, wie es sich dann an seinem finalen "Einbauort" machen wird
Gruß,
Tobi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!