Grotuliere zur neuen Errungenschaft ! Wo kommt den denn Dein neuer Freund hin ?
Ich würde in das Kino nicht noch mehr reinstellen. Manchmal ist weniger mehr.
Im Treppenabgang wäre doch ein guter Platz für so eine Figur. Ich hadere auch schon mit mit ob ich noch eine Dobby oder so was in unseren Treppenabgang stelle.
Hi Andi,
den Predator stelle ich entweder ins Kino oder auf dem Treppenaufgang bzw. Flur.
Ich beobachte immer wieder bei Ebay die eingestellten Filmfiguren und wollte auch schon öfters zuschlagen. Doch teilweise bezahlen die Leute Unsummen für das Zeugs, und da bin ich dann doch ein kleiner Schwabe obwohl im ja Badener bin
Hier nochmals der Ebaylink, falls noch wer von Forum nach Filmfiguren sucht, kann man ja den Newsletter bei Ebay einstellen.
http://www.ebay.de/sch/Aufstel…ageName=ADME:B:SS:DE:1150
Aber Dein Dobby schaut ja auch Super aus
Alles anzeigenHi Markus!
Glückwunsch zu Deinem neuen "Mitbewohner". Ich steht ja auch total auf solche Figuren. Irgendwie werd ich noch was bei mir integrieren...
Und gerade heute habe ich ne Mail von Amazon bekommen, bei einem Gewinnspiel teilzunehmen, um eine Lebensgroße Figut von Thor oder IronMan zu gewinnen...Alles im Zuge des Avenger -Starts.
Wenn Ihr Lust habt, schaut mal hier vorbei...Vielleicht hat ja jemand Glück.
Amazon-Gewinnspiel
Viel Glück *und nu aber off-topic ende*
Gruß,
Tobi
Hi Tobi, ja dass Du Figuren sammelst hast Du mir ja schon einmal am Telefon gesagt. Wieviele hast Du eigentlich ?
Sammelst Du bestimmte Themen oder quer durch das Sortiment ?
Und noch vielen Dank für den Link. Ich habe mich am Gewinnspiel beteiligt wüsste aber ehrlich gesagt nicht, wo ich bei einem Gewinn das Teil hinstellen könnte.
Alles anzeigenHi Markus
den von Dir im OlSi Max verlinkten Sessel finde ich echt klasse.
Da gibt es ja Zweier und Dreier Sessel und viele Kombinationsmöglichkeiten.
Einen akustischen Nachteil sehe ich bei den hohen Kopflehnen. Der Surround Sound kommt von hinten nur schlecht an die Ohren ran. Außerdem reflektiert das Kunstleder den Schall der Front Lautsprecher direkt ans Ohr.
Gruß Andi
Hi Andi,
ja ich finde die in Rot und auch Schwarz Richtig Super.
Ich würde mir gerne den 3 Sitzer vorne und hinten reinstellen. Aber mit einer Breite von 2,80 Meter habe ich keine Möglichkeit. Ich könnte vorne max. 2,10m und hinten ca. 2,30m hinstellen. Das ist manchmal echt zum .....
Hhm, auch noch akustische Nachteile - trotzdem die Kinosofas würden mir echt gut gefallen.
lg
Markus