Mein Heimkino
-
-
Danke fürs Kompliment
und danke für den Tipp
aber die Dinger würden keinen Sinn machen da die Löcher ja beleuchtet sind
Gruß
-
Klar machen die Sinn, wenn Du den Boden Teils ausnimmst und eine Plexiglasscheibe einbringst leuchtet das auch. Sollte es zum Verschütten von Getränken kommen haste die sauerrei in der Cup und muss nicht Deine Holzkonstruktion säubern oder gar neubauen.
LG trace
-
ok das macht sinn....
aber verschütten geht gar nicht, da die Löcher genau so groß sind wie eine Flasche
und wenn ich den Boden durch Plexiglas tauschen würde, muß ich den Teppich komplett
neu kaufen. Der ist an so vielen Stellen festgeklebt, wenn ich den nun abreiße, wird er das nicht überleben.Aber ich suche noch Ablageflächen für die vier Sitze vorn
Evtl kann ich da ja die Dinger in den Boden einlassen ....Gruß
-
Ich meine den Boden vom Metalleinsatz!
-
Hallo Hallo,
Habe viel zu lange nichts mehr von mir hören lassen. Sorry dafür. Hatten viel um die Ohren ( sowohl Gute als auch weniger Gute Dinge )
Wenn man jeden Tag arbeiten geht, der Sohn in zwei Sport Vereinen ( Fußball und Schwimmen ) ist dann merkt man erst wie wenig 24 Stunden am
Tag sindHabe ein wenig in meinem Kino gearbeitet. Und möchte es mir nicht nehmen lassen euch am Ergebnis teil haben zu lassen
Schönen Gruß
Marco
-
Hi,
Schaut sehr gut aus
Lg Phil
-
Wow schaut echt super aus.
Den Süßigkeiten-Halter kenne ich
VG
Daniel -
Aries
Hat das Thema aus dem Forum Heimkinobau und Ausstattung nach Wohnzimmerkinos verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!