Hallo zusammen,
was mich interessieren würde ist, gibt es auch Vereinsmitglieder aus Augsburg?
Grüße
Saki
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
was mich interessieren würde ist, gibt es auch Vereinsmitglieder aus Augsburg?
Grüße
Saki
HIER !!!
( Naja, wenigstens beinahe... Ich komme aus dem ca. 40km entfernten Dillingen und arbeite in Augsburg )
Grüße
Mario
Hi Saki
der Andi Alias "Attk" ist noch aus Deiner Gegend. Vielleicht können wir den Nubijaner ja auch noch für unserer Verein als Mitglied gewinnen, damit Du nicht so alleine bist. Beim letzten Sommerfest und dem Akustikworkshop war Andi auf jeden Fall schon mal mit dabei um uns zu beschnuppern.
Hast Du schon mal einen Blick auf unsere >>> Heimkino Map geworfen ?
Eventuell gibt es ja mal eine Möglichkeit die Mitglieder auf der Map kenntlich zu machen.
Gruß Andi
Alles anzeigenHi Saki
der Andi Alias "Attk" ist noch aus Deiner Gegend. Vielleicht können wir den Nubijaner ja auch noch für unserer Verein als Mitglied gewinnen, damit Du nicht so alleine bist. Beim letzten Sommerfest und dem Akustikworkshop war Andi auf jeden Fall schon mal mit dabei um uns zu beschnuppern.
Hast Du schon mal einen Blick auf unsere >>> Heimkino Map geworfen ?
Eventuell gibt ja mal eine Möglichkeit die Mitglieder auf der Map kenntlich zu machen.
Gruß Andi
Hallo Andi,
das wäre keine so schlechte Idee. Dann könnte ich mich mit Andi abwechseln wenn wir Richtung München fahren
Grüße
Saki
Hi Saki,
bei der Entfernung Augsburg München sollte man wegen der langen Fahrstrecke sich unbedingt abwechseln.
Nicht das noch wer auf der langen Fahrt einschläft
lg
Markus
Alles anzeigenHi Saki,
bei der Entfernung Augsburg München sollte man wegen der langen Fahrstrecke sich unbedingt abwechseln.
Nicht das noch wer auf der langen Fahrt einschläft
lg
Markus
Hallo Markus
wenn ich mich nicht täusche, wird das sogar vom Gesetzgeber verlangt.
Es müssen natürlich auch Ruhepausen eingehalten werden.
So geil
Markus, dann müssen wir unbedingt mit 4 Mann fahren, wie Du sagtest:,, Lenk und Ruhezeiten sind strikt einzuhalten"
Gruss Alexander
@ Saki: Du armer, aber nicht übel nehmen. Der Spass musste sein
Markus, dann müssen wir unbedingt mit 4 Mann fahren, wie Du sagtest:,, Lenk und Ruhezeiten sind strikt einzuhalten"
Wir können uns ja dann ab Augsburg bis München an jeder Autobahnraststätte (gibt es da überhaupt so viele auf dem Weg) abwechseln
Saki,
wie es Alexander schon geschrieben hat "Ein bisschen Spass muss sein" - und Bitte nicht ernst nehmen
lg
Markus
Hi Alexander,
hi Markus,
ihr seid mir scho zwei Hunde
Hallo Saki
Saki schrieb:
Zitatihr seid mir scho zwei Hunde
Wuf, Wuf
Gruss Alexander
Servus zusammen!
Kaum bin ein paar Tage nicht hier, schon werd ich angeworben!
Hab mir daß auch schon mal überlegt!
Und 30€ sind ja auch net die Welt, wenn ich denk daß ich in meinem Sportverein 110€ im Jahr zahle!
Also wieso nicht? Bin dabei!
Gruß Andi
Alles anzeigenServus zusammen!
Kaum bin ein paar Tage nicht hier, schon werd ich angeworben!
Hab mir daß auch schon mal überlegt!
Und 30€ sind ja auch net die Welt, wenn ich denk daß ich in meinem Sportverein 110€ im Jahr zahle!
Also wieso nicht? Bin dabei!
Gruß Andi
dito
Zumindest hab ich den Mitgliedsantrag schon ausgedruckt!
Wow, jetzt ich habe das Thema hier ein bischen aus den Augen verloren und schon hat sich wieder eine Menge getan. Wenn das mit unserem neuen Nachwuchs wirklich so ist, dann freue ich mich natürlich sehr darüber. Wenn wir ein paar mehr Mitglieder haben, dann kann man natürlich auch mehr bewegen. Augsburg ist ja jetzt wirklich so weit weg von München.
Gruß Andi
Mensch das ist ja echt klasse, wieder 2 weitere Vereinsmitglieder
Jetzt muss ich das mal hochrechnen.
4 neue Mitglieder Stand 20.1.2012.
Also 4 Mitglieder durch 20 Wochentage in 2012 x 365 Tage = 73 neue Mitglieder für 2012
Wow, da geht ja richtig die Post ab
lg
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!