Hallo Markus,
so wie ich gerade lese, würdest Du eventuell den Teufel Subwoofer verkaufen. Hast Du mir mal die genaue Bezeichnung? Würde mir den mal gerne näher ansehen und die technischen Daten durchforsten.
Gruß Alexander
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Markus,
so wie ich gerade lese, würdest Du eventuell den Teufel Subwoofer verkaufen. Hast Du mir mal die genaue Bezeichnung? Würde mir den mal gerne näher ansehen und die technischen Daten durchforsten.
Gruß Alexander
Hallo Alexander,
Du bist aber Fix
Es handelt sich um den Teufel Subwoofer 5100 schwarz
Hier mal noch zwei Links dazu
http://www.areadvd.de/hardware/teufeltsystem5.shtml
http://www.stereoplay.de/testb…fel-m-5100-sw-331736.html
Habe noch einen Freund der auch vielleicht Interesse daran hat.
Aber es steht ja noch nicht fest ob ich umstelle.
Du kannst mir ja noch eine Info geben ob Interesse besteht, dann schauen wir mal
lg
Markus
Guten Abend Markus,
Danke für die Info´s. Es besteht derzeit kein Bedarf an einem zweitem Subwoofer, denke nur für die Zukunft vorraus. Wenn Dein Kollege daran interessiert ist, hat er vorrang.
Wir ziehen demnächst sowieso um, wegen meiner Arbeit. Diesbezüglich habe ich also noch Zeit.
Aber falls er noch länger bei Dir stehen sollte, komme ich vielleicht noch darauf zurück.
Gruß Alexander
Hallo Alexander,
kein Problem
Kann man Dir Gratulieren und hat waren die Gespräche am Wochenende erfolgreich ?
lg
Markus
Hi Markus,
am We (Sa) war ich kurz an der Nordsee.... Am Donnserstag und Freitag wird sich einiges zeigen, wie es weiter gehen wird. Probearbeiten und einige Vorstellungen.
Ich werde keine voreiligen Entschlüsse ziehen, wie damals hier in das Dorf zu ziehen...
Gruß Alexander
Hi Alexander,
uups, dann habe ich vermutlich die Woche verwechselt
Na dann Drücke ich Dir mal die DAUMEN , dass das richtige für Dich dabei ist.
Deine Entscheidung keine voreiligen Entschlüsse zu ziehen ist vollkommen richtig.
Viel Glück
Markus
Kein Problem, vielen Dank . Wird schon schiefgehen
Geuß Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!