Meine Frau sagte wer ist bitte DILA. gehst Du mit Dila fremd. Ich konnte Sie beruhigen.
Hurra zurueck im trauten Heim und morgen gehts zu maxwell.
Viele werden sich jetzt fragen warum hab ich diese verrueckte Reise «Leipzig in sechs Stunden» auf mich genommen oder wofuer gibts denn die Post etc?!
Meine Erwartung ist einfach. Einerseits möchte ich das Gerät so erhalten wie es mir von den Werten her gefällt. Thema Konvergenz etc. und andererseits ist Oliver Klohs ein Händler der auch bereit ist nichts zu beschönigen sondern erläutert im Detail was wie interagiert und welche Erfahrungswerte dagegenstehen.
Ganz klar den perfekten in dieser Preisklasse in allen Belangen sucht man vergeblich. Die Projektoren die vollends aus der Reihe tanzen gehen dann den Weg zurück zum Hersteller. Das habe ich in der kurzen Zeit bei Oliver live miterlebt und hat mich in meiner Entscheidung weiter bestärkt bei Ihm zu kaufen. Es gab eine super kompetente und ehrliche Unterhaltung auf technische Details hin bezogen und weniger auf den Verkauf, der eine Nebensächlichkeit am Rande war.Kohle in die Hand ,-gekauft und fertig.
Resümee ist das ich fertig bin klar, aber es war der Weg wert. Nicht um ein Edelstudio zu sehen, was es nicht gab sondern mein Gerät technisch perfekt auf Schwächen erläutert und gecheckt und das bevor das Teil über den Tisch geht. Ein ehrlicher Service mit einem der seit fast 20Jahren am Ball ist und technisch versiert ist, war mir lieber als ein gegelter Verkaeufer der in einem geleckten Studio steht.
Jeder Euro war es Wert samt Schweißperlen weil das Teil Ends schwer war.
Das nächste Gimmick wird wohl vielleicht ein OPPO 3D Player wieder aus Leipzig mit Region free Modifikation.
Der X-30 ist ein HAMMER
Ich hoffe ihr hattet Spaß an meinem Trip und ich muss jetzt Deutschland die Daumen drücken!
LG trace
PS.: Ralph und Thomas hecken bei cinemike schon wieder etwas aus....