Die Heimkino-Enzyklopädie von Roman Maier

• Ja, dass ist schon ein paar Järchen her. :rofl:

Das sind noch Bilder der "CINEBAR" bevor ich die akustische Optimierung gemacht habe.
    Die Cotailstühle waren etwas unbequem. Das hatte jedoch auch einen Vorteil.
    Man ist während der Filmvorführung wenigstens nicht eingeschlafen. :rofl:

Roman war ja auch bei mir um die Fotos zu machen.

Ab und zu schreibe ich ja auch einen Bericht für den >>> Heimkino Blog

Wenn mich dabei Jemand unterstützen möchte, würde ich mich darüber sehr freuen.

Gruß Andi

• Hi Leute,

ich hatte jetzt auch das Buch bekommen (leider total gestaucht, sch.. Paketdienst). Ich fand das Buch ganz nett. Hatte noch nicht viel Zeit, alle Bericht zu lesen. Ich sehe das Buch sowieso mehr als netter Bildband mit kurzweiligen Berichten der jeweiligen Besitzer. Die Werbung hat mich nicht so sehr gestört. Gut fand ich die Praxistipps als Making-off, so wie in der Zeitschrift.

Der einzige negative Aspekt war meiner Meinung nach, daß fast alle Kinos vor allem nach Optik ausgesucht wurden. Schön plüschig mit viel Stoff und Kinositzen, wie die sich wohl anhören mögen...:zwinker2:

Ansonsten mangels Alternative finde ich es gut, daß der Autor/Verlag den Mut hat so ein spezielles Buch zu publizieren.

Big Daddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!