• Markus,

von mir nachträglich noch ´nen schönen Dank für den Hinweis.
    Sobald mein Kino fertig ist, werden meine Freundin und ich "nacheinander" Kunde :big_smile:

Viele Grüße,
    Olli

• Bis jetzt habe ich immer ein Film nach dem anderen gesendet bekommen. Habe ca. 15 Filme auf meiner Playliste eingetragen.
    Staffeln lohnen sich eher nicht, da diese erst Disc 1 senden und dann weiter Disc für Disc gesendet wird. Hat eine Staffel 5 Disc, dann braucht es wirklich lange Zeit :sad: :dry:

Bin sehr gespannt wie es erst mit den Neuerscheinungen wird.

Preis Leistung ist auf jeden Fall sehr gut.

Gruß Mad Ralph :ah:

• Nach dem nun meine Sky Abo endlich mal beendet ist und die CINEBAR auch wieder zum Filme schauen was taugt, habe ich mich heute endlich bei Love Film angemeldet.

Ich bin vom Angebot sehr angetan. Die Software von der Homepage ist schön übersichtilch gestrickt, so dass man sich leicht zurecht finden kann. Ich habe gleich einige Blu-Rays auf meine "Leihliste gesetzt".

Was sollte man sich denn unbedingt mal angesehen haben ? ... und wo lohnt der Kauf nicht unbedingt. "Atemlos" fand ich ganz nett, den habe ich allerdings schon gekauft. :respect:
    Ausleihen hätte da auch gereicht. Bei ICEAGE 4 ist das auch so.-.

Im Wohnzimmer (Kinosaal B :big_smile: )muss für mich die Qualität der Filme nicht ganz so hochauflösend sein. Dort werde ich das Angebot von "Video on Demand" nutzen.

Ich habe mich für das 10.- € Paket entschieden, bei dem 4 Filme pro Monat ausgeliehen werden können. Darin ist auch der Service "Video on Demand" ist darin enthalten.

Unter dem Strich werde ich mir somit vermutlich noch Geld sparen, weil ich damit weniger Fehlkäufe habe. Mein Regal ist schon recht voll. So kaufe ich mir nur noch Konzerte und Filme von denen ich weiß, dass ich sie öfter als einmal aneshen möchte.

• Hi Andi,

ich habe mir 2012 auch mehre hundert Euros gespart da so viele Filme eigentlich top sein sollten und somit haben es nur wenige Scheiben in meine Sammlung geshafft. Lieber weniger aber dafür mit Spaß Faktor :zwinker2:

Gruß Alexander

• Andi Latenight
    Hast du letztes Jahr net auch das 6 Monate Flatrate Angebot für glaub 18,95€ bei Amazon besorgt?

Schade find ich´s, daß die Filme leider nicht mehr so schnell kommen. Rekord war mal 3 Filme in der Woche, wenn ich Glück habe bekomme ich momentan 2 Filme.

Aber man spart bares Geld damit!

Gruß Andi

• Zitat

Andi Latenight
    Hast du letztes Jahr net auch das 6 Monate Flatrate Angebot für glaub 18,95€ bei Amazon besorgt?

Nein Andi das hatte ich verpennt, weil ich mit dem Umbau noch nicht so weit war.
    Ich habe nun ein Monat gratis und einen AMAZON Gutschein von 15.- € bekommen, das finde ich auch OK. :zwinker2: Das Abo von Sky war zu diesem Zeitpunkt auch noch gelaufen.

Ich würde gerne ein Thread aufmachen mit dem Titel "Musst Du mal gesehen haben !"

Hier könnte man Titel empfehlen, die man sich unbedingt mal ansehen aber einen Kauf nicht empfehlen kann.So könnte man Anregungen für die eigene Leihliste bekommen.
    Keine weitere aufwendige Beschreibung dazu, eventuell mit einem Link auf den Trailer.

Bekomme ich ein "Like" für den Vorschlag. B)

Zitat

Schade find ich´s, daß die Filme leider nicht mehr so schnell kommen. Rekord war mal 3 Filme in der Woche, wenn ich Glück habe bekomme ich momentan 2 Filme.

Das ist weniger schön. Wie viele Filme stehen Durchschnittlich auf Deiner Leihliste ?

• Hi Andi,

Andi schrieb:

Zitat

Hier könnte man Titel empfehlen, die man sich unbedingt mal ansehen aber einen Kauf nicht empfehlen kann.So könnte man Anregungen für die eigene Leihliste bekommen.
    Keine weitere aufwendige Beschreibung dazu, eventuell mit einem Link auf den Trailer.

Bekomme ich ein "Like" für den Vorschlag.

Von mir auf jeden Fall, ich sehe mir die Filme ja auch vorher so an, bevor ich kaufe. Ich habe mir dafür eine Excel Tabelle angelegt welche Filme ich gesehen habe.

Die Filme die ein Ja zum kaufen bekommen wandern automatisch in eine zweite Tabelle und somit weiß ich welche Filme ich mir kaufen möchte.

Es sind alleine 2012 um die 40 Filme gewesen, die ich nur einmal sehen wollte.

Gruß Alexander

• Andi Latenight schrieb:

Zitat

Ich würde gerne ein Thread aufmachen mit dem Titel "Musst Du mal gesehen haben !

Das gibt ein fettes :respect:!

Zitat

Wie viele Filme stehen Durchschnittlich auf Deiner Leihliste ?

Momentan über 20, waren aber auch schon mal 40.

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!