Während in den USA schon HD streaming Dienste wie Netflix oder Blockbuster Ihre Dienste zu modertaten Preisen anbeiten, steckt das Thema bei uns noch in den Kinderschuhen.
Eine postives Angebot über den Online Videovereleih von BluRays, scheint vom Anbieter
Lovce Film.de auszugehen. Auf der Internetplattform ist eine Auswahl von über 45.000 Titel zu finden, steht da in großen Lettern geschrieben.
ZitatAlles, wovon Filmfans träumen:
•Über 45.000 Titel auf DVD/Blu-ray
•Jetzt bei vielen Ausleihpaketen inklusive: Hunderte von Titeln per Video on Demand*
•Keine Überziehungsgebühren oder versteckte Kosten, monatlich kündbar
•Portofreie Hin - und Rücksendung durch vorfrankierte Umschläge
Mich würde interessieren ob und welche Erfharungen Ihr mit Love Film gemacht habt.
Aktuell habe ich ein Sky Abo mit HD Sendern bei dem ich monatlich ca.40.- € bezahle. Natürlich habe ich immer die Hoffnung, dass gerade etwas gutes kommt, wenn ich Lust habe ein Film zu sehen. Ich muß zugeben, dass ich zu faul bin, dass TV Programm regelmäßig zu studieren.
Wenn ich z.B. den Tarif "Ultimativ" von LoveFilm.de auswählen würde, dann müßte ich monatlich 10.- € dafür berappen. Ich könnte mir pro Monat 4 Filme ausleihen und immer 2 Filme auf einmal anfordern und zurücksenden. Das sollte für mich ausreichen. Zusätzlich steht mir dann noch das "Video on Demand" Angebot zur Verfügung. Ich hoffe, das ich das Angebot so richtig verstanden habe. Oft kaufe ich mir aktuell Filme, die ich mir nur einmal ansehe.
Aus diesen Gründen könnte ich mir für mein Nutzerverhalten, einen Umstieg auf LoveFilm.de als Alternative gut vorstellen.
Mensch was der labert.
Wer hat Erfahrungen mit dem Anbieter und den verschiedenen Tarifen ?
Klappt das mit dem Versand und bekommt man die Filme die man wünscht ?
...und als Fazit. Kann man den Laden empfehlen ?
Danke für Eure Einschätzung
Gruß Andi