• Während in den USA schon HD streaming Dienste wie Netflix oder Blockbuster Ihre Dienste zu modertaten Preisen anbeiten, steckt das Thema bei uns noch in den Kinderschuhen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine postives Angebot über den Online Videovereleih von BluRays, scheint vom Anbieter
    Lovce Film.de auszugehen. Auf der Internetplattform ist eine Auswahl von über 45.000 Titel zu finden, steht da in großen Lettern geschrieben.

Zitat

Alles, wovon Filmfans träumen:
    •Über 45.000 Titel auf DVD/Blu-ray
    •Jetzt bei vielen Ausleihpaketen inklusive: Hunderte von Titeln per Video on Demand*
    •Keine Überziehungsgebühren oder versteckte Kosten, monatlich kündbar
    •Portofreie Hin - und Rücksendung durch vorfrankierte Umschläge

Mich würde interessieren ob und welche Erfharungen Ihr mit Love Film gemacht habt.

Aktuell habe ich ein Sky Abo mit HD Sendern bei dem ich monatlich ca.40.- € bezahle. Natürlich habe ich immer die Hoffnung, dass gerade etwas gutes kommt, wenn ich Lust habe ein Film zu sehen. Ich muß zugeben, dass ich zu faul bin, dass TV Programm regelmäßig zu studieren.

Wenn ich z.B. den Tarif "Ultimativ" von LoveFilm.de auswählen würde, dann müßte ich monatlich 10.- € dafür berappen. Ich könnte mir pro Monat 4 Filme ausleihen und immer 2 Filme auf einmal anfordern und zurücksenden. Das sollte für mich ausreichen. :respect: Zusätzlich steht mir dann noch das "Video on Demand" Angebot zur Verfügung. Ich hoffe, das ich das Angebot so richtig verstanden habe. Oft kaufe ich mir aktuell Filme, die ich mir nur einmal ansehe.

Aus diesen Gründen könnte ich mir für mein Nutzerverhalten, einen Umstieg auf LoveFilm.de als Alternative gut vorstellen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mensch was der labert. :tire:

Wer hat Erfahrungen mit dem Anbieter und den verschiedenen Tarifen ?
    Klappt das mit dem Versand und bekommt man die Filme die man wünscht ?
    ...und als Fazit. Kann man den Laden empfehlen ? :cheer:

Danke für Eure Einschätzung

Gruß Andi

• Hallo Andi,

ich bin seit ca. 2 Jahren Lovefilm Kunde und mehr als zufrieden. :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Ich habe die Flatrate 2 für 17,99€ und leihe ca. 8-12 BluRays pro Monat, abhängig wie lange die Filme bei mir liegen.

Dazu sind bereits im Ausleihpaket ~600 Filme kostenlos als Stream verfügbar - meist eher ältere, aber immer noch besser als TV :big_smile:

Ich kaufe nur noch wenige ausgewählte BDs, der Rest wird ausgeliehen - ist im Endeffekt günstiger!!!!

Gruss
    Alex

• Hi Andi,

auch ich bin schon lange Kunde, da lief das ganze noch direkt über Amazon. Keine Probleme, auch wenn mal eine DVD/BluRay zerkratzt ist* bekommt man schnell Ersatz. Die Lieferreihenfolge kann man mit der Priorität in der Leihliste festlegen. Ich habe meistens nur einen oder zwei Filme auf Priorität "hoch", das klappt meist am nächsten Tag wenn die vorher ausgelieferte Scheibe zurück kommt.

Gruß
    Holger

*Es ist sehr, sehr bitter, wie manche Menschen mit geliehenen DVDs umgehen :(

• Ich kann mich der positiven Resonanz nur anschließen !

Ich habe das Paket "3 DVD´s im Monat" für 7,29 EUR. Der große Vorteil aus meiner Sicht ist, daß Du zeitlich vollkommen flexibel bist, d.h. Du kannst die Filme behalten, so lang Du willst - ohne Aufpreis oder Zusatzkosten. Darüberhinaus funktioniert das Prioritäts-Modell ( im Gegensatz zu anderen Online-Videotheken... ) ausgesprochen gut.

viele Grüße
    Mario

• Hi,
    habe mir an einem Cyber-Monday bei Amazon eine 6-Monats-Flatrate ovn Lovefilm für ein Viertel des regulären Preises geholt. Ich bekomme seitdem immer eine Scheibe nach Hause. Je eher ich diese zurücksende, desto schneller gelangt die nächste zu mir. Das mit dem priorisieren funktioniert ganz gut. Habe bisher nur Titel mit Prio "hoch" bekommen (allerdings habe ich auch ca. 20 Titel dieser Kategorie hinterlegt) Durch die Postlaufzeiten jedoch ist es kaum möglich mehr als 5 Titel im Monat zu bekommmen. Das Paket welches ich habe kostet normalerweise 11.99 € pro Monat denke ich.

Eine Alternative zu Lovefilm mit einem anderen Konzept stellt für mich der verleihshop dar. Hier wählt man ohne jegliche Wunschliste aus dem verfügbaren Programm aus und bekommt genau das was man haben will. Die Auswahl ist ebenfalls sehr groß und solange ich dort schon bestelle gab es nicht einmal Schwierigkeiten. Beim Verleihsop kostet ein Film auf BD 3,5 € pro Woche. Leider gibt es hier Nachgebühren wenn man die Leihartikel zu spät zurücksendet (was mir jedoch noch nie passiert ist) Wenn man einmal Stammkunde ist (nach 20 geliehenen Artiekeln glaube ich) kann man auf einem Ruck 8 Filme bestellen und spart sich dann so das Porto. Mir gefällt dieser Shop einfach weil ich konkret bestelle was ich haben möchte und nicht immer aufs Neue überrascht werde. Natürlich alles imho. B)

Gruß,
    Jan

• Ich habe wie Jan beim CyberMonday zugeschlagen - und das gleich zwei mal. Kann auch fast nur Gutes über den Service sagen. Prioliste klappt. Das Einzige was man kritisieren könnte ich die "lange" Postlaufzeit - so das man bei der Flatrate nur ca. 5 Discs pro Monat schafft. Wenn man aber dann den Preis von ca. 3,17 Euro pro Monat durch den Gutschein gegenüberstellt, dann ist das nicht mal ein Euro pro Film - und das ist schon richtig gut imho.

Viele Grüße
    Marc

PS. Mein Sky-Abo habe ich zu Ende Februar gekündigt - ich finde da sehr selten Filme die ich noch nicht gesehen habe und selbst wenn doch bin ich durch eine BR die ich schauen kann wann ich will immer noch wesentlich flexibler als bei den festgelegten Sendezeiten. Darüber hinaus ist der Ton der BR fast immer besser als über Sky

• Ich bin auch seit ca. 6 Monaten bei LoveFilm und kann den Anbieter empfehlen.
    Bei mir reicht das kleinste Abo, was bedeutet 2 Filme im Monat für 4,99.
    Ich empfdinde es als super angenehm, dass man die Filme so lange man möchte Zuhause behalten kann.
    Bei meinem Abo allerdings immer einen, der andere wird dann versandt, wenn der erste wieder bei LoveFilm eingegangen ist.
    Aber Du musst den Film nicht sofort anschauen.
    Preis - Leistung - Handling finde ich sehr gut.

Stuttgarter

• Das scheint ja ein durchwegs postive Resonanz zu sein.
    Danke für die rege Teilnahme. Dann werde ich mal mein aktuelles Abo von Sky kündigen, dass ich zur Zeit nur wenig nutze.

Eine Prämie gibt es wohl für Niemanden wenn er mich wirbt ?
    Hm... sollte ich nun die 30 Tage Probezeit ausnutzen ? :(
    Oder hier das Angebot über ein >>> 6-Monats Abo für Neukunden ausnutzen. Eventuell ist das ja auch ein guter Einstieg in die Online Videothekenwelt.

Gruß Andi

• Hi,

ich habe heute über den Newsletter von Amazon folgendes interessane Angebot erhalten.

LOVEFiLM - 6 Monate Flatrate 1 Paket (für LOVEFiLM-Neukunden) - anstatt für EUR 71,94
    nur für: EUR 18,99

http://www.amazon.de/dp/B00562…30008671_epc_deals_de_dt1

Die reduzierten Preise gelten nur bis Sonntag, 13. Mai und nur solange der begrenzte Vorrat reicht.

Ich denke ich werde hier zuschlagen und das für den Preis mal probieren.

lg
    Markus

• So, habe mich nun angemeldet wie es hinten auf der Karte beschrieben ist. Alles ganz einfach! Bei Filmen mit FSK 18 muß man vorher ein PostIdent Formular ausfüllen.
    Hab jetzt mal 28 Filme auf meiner Ausleihliste stehen und 10 weitere die demnächst erscheinen. Das sollte für die nächste Zeit langen! :zwinker2:

Gruß Andi

• Ich hab mal die FAQ kopiert!

Zitat

Hilfeseiten > Häufig gestellte Fragen > Bis wann muss ich den Gutschein einlösen, den ich beim Blitzangebot von Amazon erworben habe?

Der Gutschein verliert seine Gültigkeit nicht, d.h. Sie können diesen auch noch im nächsten Jahr einlösen.

Bitte beachten Sie, dass der Gutschein seit dem 01.01.2012 nur noch für Neukunden gültig ist. Bitte geben Sie Ihren Gutscheincode auf der entsprechenden Aktionsseite im Feld ‚Gutschein Code‘ auf der ersten Seite des Anmeldeprozesses ein. Die Aktionsseite finden Sie auf dem Gutschein. Das Ausleihpaket sowie die Gutscheinlaufzeit werden automatisch in Ihrem Kundenkonto vermerkt. Danach schließen Sie bitte den Anmeldevorgang ab.

Gruß Andi

• Habe meinen ersten Film bekommen. Ist wirklich einfach und für mich eine Zukunftslösung.

Der einzige Nachteil ist halt, ich muss schauen was kommt und nicht nach was ich Lust habe.

Gestern habe ich dann doch lieber einen gekauften genommen und der geliehene bleibt jetzt ohne Einsatz bis ich wieder Zeit habe.

Gruß Mad Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!