Heute ist schon mal die Phil Collins gekommen. Echt top
Bin ja mal auf die Tori Amos gespannt
Lg Phil
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ist schon mal die Phil Collins gekommen. Echt top
Bin ja mal auf die Tori Amos gespannt
Lg Phil
@ Andi
Ja habe mir die Bluray inkl. Der Toto und der Phil Collins bestellt.
Lg
Markus
Mahlzeit,
World War Z für 7,90 EUR
World War Z [Blu-ray] Blu-ray ~ Brad Pitt http://www.amazon.de/dp/B00DSN…w_r_udp_awd_gZuTtb1DM6E87
Lg Phil
Hi,
this is it für 4,99 EUR
Michael Jackson's This Is It [Blu-ray] https://www.amazon.de/dp/B002U…cm_sw_r_awd_u5Dbub0QKXR5E
Godzilla ist heute bei mir eingetroffen, allerdings für einen Preis für € 18,99
Gruß Andi
Und meine Godzilla kommt heute für 12.99
Danke Phil.
VG
Daniel
Jungs, wer den Godzilla noch nicht gekauft hat kann den bei "Medimax" für 8,99€ kaufen.
Godzilla bei Medimax für 8,99€
lg
Markus
Würde ich mir sehr gerne holen, aber der Link bringt bei mir leider nur eine leere Seite......
Bei mir nicht
Hi,
bei Amazon.com gibt es derzeit die Transformers: Age of Extinction Limited Edition Gift Set with Grimlock and Optimus Collectible Statue [Blu-ray] zu einem richtigen Schnapperpreis.
Die Bluray hat zwar keine D-Tonspur aber das Set mit der Figur kostet in D derzeit bei Amazon 70€.
Wenn Ihr den Standardversand wählt, bezahlt Ihr rund 36$ also ca. 26€ inkl. Versand nach D. Dafür dauert halt die Lieferung deutlich länger (Anfang/Mitte Dezember).
Die Blu-Ray hat jedoch den Reg-Code 1, das ist dabei zu beachten.
Trotzdem ist das Angebot alleine für die Figur Super.
lg
Markus
Dark knight trilogy für 14 euro inkl versand bei zavvi
Dark knight
Gutscheincode : dark3
Unter 25 euro kein zollrisiko. Bestelle oft dort. Deutscher ton. Versand ca 1-2wochen. Super service
Also kaufen kaufen
Grüsse matze
Jetzt möchte ich Euch mal eine Kaufempfehlung aussprechern.
Die Blu-Ray "Thruough the Never" von Metallica möchte ich Euch sehr ans Herzen legen.
Den ein oder anderen Track müsst ihr Euch unbedingt mal mit Maximalpegel hörten sollte. Die Tonsprur ist wirklich Top und nicht nur was für Hardrockfans.
Auch das 3D Bild kann sich durchaus sehen lassen.
AMAZON bietet die Scheibe jetzt für nur € 8,97 an. Für diesen Preis ist die Blu-Ray unbedingt ein Kauftipp.
Alicia Keys - VH1 Storytellers für 8,97€
Wer sie noch nicht hat eine klare Kaufempfehlung
Danke dir. Ist bestellt
Lg Phil
Hi,
Marius Müller-Westernhagen - MTV Unplugged - (Blu-ray) zu einem TOP-Preis,
6.99,€ - bei Saturn gilt der Preis bei Abholung.
Marius Müller-Westernhagen - MTV Unplugged - (Blu-ray) - SATURN
8,21€ - bei Amazon zzgl. Versandkosten oder als Prime-Mitglied kostenlos
Marius Müller-Westernhagen - MTV Unplugged - (Blu-ray) - AMAZON
Ich steh ja voll auf die MTV Unplugged Konzerte.
lg
Markus
So,
die Marius Müller-Westernhagen - MTV Unplugged ist heute gekommen und schon mal einiges reingehört. Finde ich absolut SUPER und freue mich sehr über den Kauf
Heute gibt es noch von Schiller die Zeitreise – Live (Blu-ray) für einen guten Kurs
Bei Amazon für 8,52€
Schiller - Zeitreise – Live - Amazon
Und bei Saturn bei Abholung wieder etwas günstiger für 6,99€
Schiller - Zeitreise – Live - SATURN
lg
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!