Hi,
Duke schrieb:
Zitat
Nur zur Sicherheit, beide Typen sind total OK, hauptsache man hat Spaß an dem was man so tut!!!!
Genau richtig !!!!
latenight schrieb:
ZitatWenn man bereit ist viel Geld auszugeben, kann man die Optimierung in die Hände von Profis geben.
Wenn man bereit ist viel Zeit zu investieren, kann man sich das nötige Wissen aneignen, um vieles davon auch selber zu machen.
Da hast du mit Sicherheit recht, aber bei mir ist es nun mal so....
Von Dingen bei den ich keine Begabung habe lass ich selber lieber die Finger ( z.B. Raumakustik messen und Module aussuchen, Optimieren von Elektronikschaltungen in Geräten da fehlt mir einfach die Erfahrung und das Können), und hol mir lieber den passenden Schrauber als Profi.
Ich denke irgendwann hat M.Krehl auch mal als Schrauber begonnen und die ersten
Geräte optimiert da er mit dem Ergebniss der Hersteller nicht zufrieden war.
Aber mit einem Riesen unterschied zu mir und vielen anderen.
Er besitzt einfach die Begabung und das können um das erfolgreich zu machen, was seine Geräte täglich bei mir wieder spiegeln.
Wenn ich als Metall und Kunststoff Begabter das Probiert hätte, würde ich wahrscheinlich untergehen wie die Titanic und hätte nur Schrott produzieren.
Ich denke jeder Mensch sollte seine Begabungen nutzen, und das beste draus machen.
Wenn jemand lust am schrauben besitzt dann soll er es machen und Spaß dran haben.