www.cinemike-lounge.de
-
-
Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen
Ab wann ist denn die Seite Online
lg
Markus -
Hallo Markus,
es wird fleißig geplant.
Ich möchte die Perfektion des Kinos natürlich auch auf der Seite repräsentieren.
Darum kann ich Dir leider noch keinen genauen Termin sagen.Beste Grüße maxwell
-
Na dann bin ich mal echt gespannt.
Du wirst uns ja sicherlich auf dem laufenden halten wann es los geht.
lg
Markus -
Hallo Markus,
die Seite gibt es schon.
Wenn es soweit ist, werde ich das veröffentlichen.Beste Grüße maxwell
-
Hehe ein Klasse "Teaser"...da bin ich auch mal gespannt was wir da zu sehen bekommen.
Gruß,
Tobi
-
Cool ich bin gespannt, was das für eine Installation ist
LG Duke
-
Hallo Cineasten,
ich war kürzlich, bei einer Vorführung in der Cinemike-Lounge eingeladen.
Kann nur eins dazu sagen: Standing Ovations !!!
Viele Grüße
Mr. Pink -
Servus,
ich bin auch schon in den Genuss gekommen, "Das Kino" zu erleben. Da ich noch nicht so viel verraten soll nur so viel:
Auf die Seite darf man gespannt sein.LG
Der Captain -
Servus,
ich habe noch nichts davon gehört, aber google, bzw. Cinemike gibt ja schon ein paar Infos:
http://cinemike.de/REFERENZEN/…nguage/de-DE/Default.aspx
Inzwischen haben wir unser Zuliefer- Netz perfektioniert. Dadurch sind wir in der Lage aus dem gesamten Portfolio zum Thema Heimkino das beste bezahlbare Equipment zusammenzustellen und zu optimieren. Wir sind sehr Stolz, auf Kundenwunsch ein komplettes Heimkino zu planen, konzipieren und umzusetzen erreicht zu haben. Das Kino wurde in den Keller eines Neubauhauses installiert. Bereits in der Planungsphase des Hauses standen wir den Bauherrn mit Rat und Tat zur Seite. Nicht weniger als das Optimum eines symmetrisch angelegten und akustisch perfekten Raumes ist dabei entstanden. Im dritten Quartal 2012 finden sie auf der Seite http://www.cinemike-lounge.de, dieses erste für einen unserer Kunden installierte CineMike Heimkino. Dieses befindet sich ca. 50 km nordöstlich von München und kann gerne, ab sofort, von Interessenten aus dem bayerischen und österreichischen Raum besucht und vorgeführt werden. Darin finden sie eine sehr hochwertige Installation, die das komplette technische Knowhow der Marke CineMike abbildet.
Erst dachte ich ja MadRalph hat ein neues Kino (passt zumindest mit nordöstlich von München), aber dein Raum Ralf ist ja nicht symetrisch Spässle...
Bin auch schon sehr gespannt
Alex -
Hey Maxwell,
großes Kompliment: Marketingmäßig machst Du das wirklich perfekt! Erst uns alle anfüttern und dann im Dunkeln lassen. Die Spannung, was denn da kommen wird, steigt ins Bodenlose.
Mich hast Du auch neugierig gemacht...
Big Daddy
-
Hallo Big Daddy,
der Name ist Programm.
Es ist das erste komplett geplante und gebaute Kino der Jungs.
Hollywood- Like wird das natürlich entsprechend zelebriert.Beste Grüße aus Bayern
maxwell
-
-
Beeindruckende Raumakustik!!!
-
Hallo Big Daddy,
danke für die Blumen.
Schade das die Zeit nicht für einen Besuch reichte.
Aber das nächste Mal.Beste Grüße
maxwell
-
Hallo Alex,
die zwei Heimkinofreunde, welche Dich an der High End besuchten, haben zu mir gesagt, sie hatten noch nichts besseres wie bei Dir zuvor gehört. Das haben die zwei von alleine gesagt, außer Du hast die bezahlt
Es ist schon klasse wie Dein Kino bei Filmen abgeht, kann DIch nur beglückwünschen zu solch einer tollen Performance.
Hut ab vor Cinemike, was er bei Dir vollbracht hat.
Viel Spaß weiter, wann machst DU einen Heimkinoabend, ich komme bestimmt.
Gruß Mad Ralph
-
Hallo Ralph,
was Du schreibst ehrt mich.
Es ist ein schönes Gefühl, das von Dir zu lesen.Beste Grüße Alex
-
Hallo Alex,
nachdem Mad Raplh schon erwähnt hat, daß ich mit mein Kumpel, nach der High End, noch bei Dir zu Besuch waren, möchte ich auch etwas dazu schreiben.
Meinerseits erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragendem Kinoraum. Wir waren sehr angetan von der audiovisuellen Performance, die deutlich über dem alltäglichen und leider auch über der meines eigenen Kinos liegtWas die beiden Michaels dort gebaut haben ist wirklich herausragend. Extreme Dynamik und perfekte Räumlichkeit in einer sehr schönen Verpackung
Die Optik des Kinos ist wirklich sehr gelungen und die Technik überzeugt ausnahmslos. Mein Neid ist mit Dir.
Am nächsten Abend waren wir ja dann noch bei Mad Ralph und wurden wieder mit einer perfekten Performance beglückt.
Leider kam das böse Erwachen erst nach der Heimkehr im eigenen Kino. Der Wunsch nach mehr Druck in dem Mitten und der perfekten Räumlichkeit eurer Kinos, hat mir gezeigt, wo ich mit meiner Kette wirklich stehe. Relativ weit hinter euch
Na ja, jetzt wird erstmal mit der Raumakustik weiter gemacht. Wenn ich es zeitlich schaffe, dann schreibe ich dazu auch einen eigenen Bericht.
Danke nochmal an Dich und Mad Ralph für die netten und beeindruckenden Abende.
Gruß Jan
-
Hallo Jan,
schön das ihr diese positive Erfahrungen gemacht habt.
Ihr habt sicher auf den Rückweg ausbaldowert was als nächstes ansteht und was ihr umsetzten wollt und könnt. Euere Begeisterung macht euch sehr sympathisch.Fragen nach Sinn und Unsinn von Tuningmaßnahmen, vernünftiger Kabel, Raumakustik, Stromversorgung und den ganzen anderen Themen stellen sich bei ihr nicht.
Jetzt wo die letzten Schritte zur Fertigstellung vollzogen werden, kommt die Genialität der
Fa. MS-Technik/cinemike zum tragen.Ihr seid wieder eingeladen, auch können sich andere Interessierte bei mir melden.
Auch gerne Heimkinofreunde die der Arbeit von MS-Technik/cinemike eher misstrauisch gegenüber stehen.Es sind bei ihr keinerlei Klangverbesserer- oder Aufpolierer im Einsatz.
Es ist "lediglich" eine 5.1 Anlage (zwei Subs mit einem Monosignal, physisch also 5.2) die im Standardmodus läuft und deren LS über einen Pegelmesser eingemessen wurden. Im Bassbereich ist ein Feedback- Destroyer am Werk.Im Laufe des Sommers gibt es zur Technik auf meiner Homepage ein Video zu sehen.
Daneben sind auch Interviews mit den Herrn Schiffers und Herrn Krehl geplant.Beste Grüße Alex
-
Der Alex macht´s aber spannend. Ich bin ganz neugierig, wann wir hier im Forum in das noble Kino Einlass bekommen werden.
Ist bei Dir im Bassbereich ein Behringer Feedback Destroyer PRO DSP1124P für die Moden zuständig ?
Gruß Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!