Hi Leute,
bin neu hier im Forum und Latenight hat mir den Tip gegeben, hier doch einen eigenen Thread aufzumachen um euch auf meine kleine "Erfindung" aufmerksam zu machen.
Sicher habt Ihr schonmal den Wunsch gehabt, eure stylischen Blu-Ray und DVD-Cover, die sich über die Zeit in eurem Wohnzimmer oder Heimkino angesammelt haben, sichtbar und flach an die Wand zu "heften".
Genau diese Idee habe ich vor knapp 2 Jahren - aus meiner Sicht recht professionell - in ein neues Produkt verwandelt. Die CD-Wall.
Angefangen habe ich mit CD-Covern, die ich durch superstarke Magneten in den Hüllen an einer Edelstahlplatte quasi unsichtbar schweben lasse. Vor kurzem habe ich begonnen, dieses Konzept leicht verändert auch für Blu-Ray und DVD-Cover anzubieten.
Dabei verschwinden hauchdünne Magnetfolien hinter dem Rückseiten Inlet.
Also ebenso unsichtbar aber zuverlässig haften damit die schönen Kinostreifen fest an der edlen CD-Wall - oder nenn ich sie besser Blu-Ray-Wall und DVD-Wall?
Schaut doch einfach mal auf meine Seite und entscheidet selbst, ob Ihr's cool findet oder eben nicht
. http://www.cd-wall.de
Hier ein kleiner Ausschnitt einer CD-Wall neben dem brüllenden Löwen:
Wohnzimmer.jpg
und hier meine große CD-Wall im Lesezimmer - ich zeige hier wegen rechtlichen Gründen keine Original Cover:
CD-Wall-im-Lesezimmer.jpg
Übrigens:
die CD-Wall ist modular aufgebaut und damit sehr flexibel und kann mitwachsen.