Nabend allerseits,
nach dem ich mich heute Abend nochmals intensiv mit der Anlage beschäftigt habe und vieles Quer gehört habe, komme ich aus dem Grinsen nicht mehr herraus wenn ich das Kino verlasse. Es macht einfach nur verdammt viel Spaß und dies liegt nicht alleine am Filmbetrieb. Ich bin absolut faszieniert von der Musikwiedergabe. Dies ist genauso wie im Filmbetrieb ein ganz neues Erlebniss und werde in Zukunft meine Musik wieder im Kino genießen, die Mehrkanalwiedegabe macht einfach nur Laune
Ich weiß nicht was die Pioneer Leute mit dem SC 2022 veranstaltet haben, der hat Dampf in allen Lagen und bleibt immer suverän und dies sogar bei richtig hohem Pegel (auf Dauer nicht zu empfehlen sonst wird man bald taub, leider merkt man dies nur wenn man aufs Pegelmessgerät schaut und über 100DB anliegen ) Den Pio kann man perfekt einstellen und wenn die Höhen in der Musikwiedergabe zu spitz klingen, einfach X - Kurve um -0,5 - 3dB runterdrehen. Perfekt
Jetzt wird es nur Zeit die Rears noch zu tauschen, im Musikbetrieb fällt dies groß nicht auf das hier andere LS am werkeln sind. Im Filmbetrieb ist dies schon bemerkbar, gerade wenn der Druck von vorne nach hinten nach läßt oder umgekehrt. Ansonsten hört es sich trotz alle dem noch harmonisch an
Gruß Alexander