Preisnachlässe im HKV

• Mad Ralph der Vollstrecker hat wieder zugeschlagen. :cheer:

Er hat für die Mitglieder des HKV bei verschiedenen Händlern Preisnachlässe bis zu
    15 % auf Markengeräte raushandeln können. Bei Interesse und anstehenden Anschaffungen bitte einfach direkt an Ralph wenden.

:kiss: lichen Dank dafür.

Wir müssen die Vorteile einer Mitgliedschaft im HKV noch entsprechend ausarbeiten.
    Dies wird auch in Kürze im Bereich "HKV Mitgliedschaft" noch zu lesen sein.

Gruß Andi

• Hört sich super an ! :) Danke Ralph ! :silly:
    Kann man hier Näheres zu den betreffenden Marken sagen ?

Stellt euch mal vor, hieraus wird etwas in der Größenordnung von beisammen. Werden die Hersteller dann immernoch die genannten Nachlässe für alle z.B. 5000 Mitglieder geben können / wollen ? :side:

Jan

• Hi Jan

ich denke nicht, dass die Anzahl der HKV Mitglieder so stark wachsen wird wie die Heimkinofreunde bzw. User.

Wenn uns ein Hersteller Einkaufsvorteile zusagt wird es Ihn sicher freuen wenn die Nachfrage groß ist. Ehrenamlich wird er das sicher nicht machen. :matrix:
    Die Beratung ist dann in der Kalkulation nicht mehr enthalten. Diesen Service muß dann der HKV bieten können.

Gruß Andi

• Servus,

es handelt sich um Mitglieder - Preise. Die Geräte haben deutsche Garantie und es sind fast alle Marken bezugsfähig.

Es sind Abholpreise ohne Beratung, dadurch entsteht der gute Preis. Die Beratungen übernehmen die gut informierten Mitglieder.

So ist es für jeden ein gutes Geschäft.

Gruß Mad Ralph

• Hi Manni

die Händler wollen nicht gennant werden. Die Vermittlung sollte daher immer über den HKV erfolgen. Es soll somit vermieden werden das Interessenten die Händler nach Rabatten fragen, die nicht Mitglied im HKV sind. Die betroffenen Anbieter möchten zu diesen Konditionen nicht mehr beratend tätig sein müssen. Sicher gibt es auch einige Hersteller die nicht erfreut sind wenn sie wissen, dass Händler solche Nachlässe an den Endkunden gewähren.

Übrigens eine Mitgliedschaft im HKV kostst nur einen Jahresbeitrag von aktuell € 30.- :)

Ich denke, mit der Nennung von Marken bzw. Herstellern wird es weniger Probleme geben.

Grüße Andi

• Hallo Manni,

das spreche ich noch mit den Händler ab, ob ein Händler genannt werden möchte,
    ist die Frage ob wir es möchten als Verein, oder ob nicht durch den Rabatt unser Verein gestärkt wird.
    Auch bei Sportvereine ist es ganz normal, dass diese bei den Sporthändlern einen Rabatt bekommen.

Gruß Mad Ralph

• Hallo Ralph,

dann möchte ich doch der erste sein der mal ein Angebot für einen Cambridge Audio Azur 650 BD braucht .
    Nach dem super Test in der Stereoplay würde ich gerne Zuschlagen.

Den Oppo würde ich nur als Reserve in die Wahl nehmen .
    Den würde ich aber für 549€ bekommen .

Na mal sehn was geht !

Gruß
    Chris

• Hallo Chris,
    ich kläre ab ob der Händler den Player besorgen kann und wie der Preis ist.
    Was kostet der UVP und wie ist der Straßenpreis?
    Gruß Ralph

• Hallo Ralph,

na dann kannst Du mir den Preis auch mal gleich schicken, wenn Du ihn hast.

Im Internet finden sich Preise für 799,80 € bei Hifi-Regler und 849,00 € bei Amazon und bis zu 899,00 €. Bei Amazon ist übrigens ein Stück lieferbar.

Wenn man ein wenig wartet wird er sicher bald billiger.

Gruß
    Claus

• Servus Chris und Claus,
    habe euch über unser HKV Postfach den Preis gemailt :beat_plaste , ich denke der ist nicht so schlecht. :rofl:
    Kaufe mir auch einen. Soll ich für Euch auch einen Bestellen?
    Gruß :mad: Mad Ralph

• Servus Ralph,

kannst du mir den Preis für den Cambridge ebenfalls mitteilen?

Ganz allgemein fände ich es besser wenn wir diesen Thread in einen privaten HKV Mitgliederbereich verschieben und du dort ggf. auch die Preise veröffentlichen kannst.

Was hälst du/ihr davon?

Gruß
    Alex

• Hallo Andi, Hallo Alex,

habe euch die Preise auch mit der internen Post versendet.
    Wenn der Bereich wirklich nur für Mitglieder einsehbar wäre, dann ja ansonsten bekommen wir nur Ärger und das wollen wir ja nicht.

Ich glaube dann geht es nur über den Stammtisch oder?

Gruß Mad Ralph
    :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!