neutraler Smiley

• @Manu und Andi:

Schön daß wir nun vom selben sprechen :haha:

Zitat

Ist diese Aussage nicht die gleiche die ein "Zwincker Smiley" aussagt ?

Selbst hier gibts schon verschiedene Interpretationen. Ich empfinde einen Zwinkersmiley eher als "hey, nicht so ernst gemeint", "scherz" oder "du weißt ja wie ichs meine"

Andi:
    Ist es möglich den von dir ausgegrabenen Zwinkersmiley in unsere Auswahl einzupflegen?

Dies wäre so ein neutraler den ich meine. Er ist halt nur nicht gerade hübsch...
    FVI heißt soweit ich das verstehe "Fair Value Index" --> Gerechte Bewertung --> neutral

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/fyi.gif]]

Jan

• Latenight schrieb:

Zitat

...und diesen würde ich noch unseren Vorständen "Mad Ralph" und "Captain Kirk" widmen,
    (wenn Ihr Ihn mögt) zur Ergänzung für den auf den Boden liegendem "rofl"

Sein Name ist "dance"

Danke Andi, den finde ich auch SUPER!! Der ist aber leider noch nicht bei uns eingepflegt :( BITTE nachholen, THOOOOOOOOOOOOMAAAAAAAAAAS!!!!!

LG
    Der Captain

• Ich verstehe das auch nicht ganz...

ein Smiley unterstützt ja die Emotionen die man hat und wenn Ich Neutral bin oder sein will, dann brauch ich kein Smiley und selbst wenn, kann ich das schreiben, wenn Ich
    gerade den passenden nicht finde, wie

Freut mich für dich...

Das finde Ich jetzt ganz schön Blöd...:o(

SUUUUUUPEEEERRR, da freue ich mich drauf :o)

Juhuuuuuu..endlich hat es geklappt

usw. u. sofort

• Hi Stevie,
    du hast ja recht. Ich bin auch wie du und Andi der Meinung daß man einfach schreiben sollte was man wirklich meint. Aber aus aktuellen Anlaß bin ich was das angeht ein wenig übersensibilisiert worden und habe gelernt daß neutrales Schreiben manchmal nicht genug ist... :side:

Lassen wirs einfach. Will hier keine Grundsatzdiskussion wegen so einem gelben Ding anfangen :P:)

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!