Guten Tag Filmfans,
ich heiße Thomas und bin 30 Jahre jung und bin neu im Heimkino Bereich unterwegs:) Ich komme aus dem schönen Neuss.
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag Filmfans,
ich heiße Thomas und bin 30 Jahre jung und bin neu im Heimkino Bereich unterwegs:) Ich komme aus dem schönen Neuss.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
viel Spaß bei uns
viele Grüße
Marc
Hi Thomas
lich willkommen !
Hast Du eine Wohnzimmerintegration oder einen eigenen Raum für Dein Hobby ?
Gruß Andi
Guten Abend Thomas,
Willkommen in unserem Forum und viel Spaß bei uns
Gruß Alexander
Juhuuuuu
Endlich mal jmd aus der Nähe .....
der Westen lebt
Gruß und ein fettes Willkommen
Marco
Hi Thomas!
Von mir auch ein Herzlich Willkommen bei uns! Und ich muss mich Noob anschließen, endlich mal wieder ein NRW'ler
Viel Spass bei uns und ich denke die Hilfe und Tips die Du suchst wirst Du hier finden! Erzähl mal etwas mehr von Deinem Vorhaben.
Gruß,
Tobi
Hi Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Schön das Du unsere Seite gefunden hast.
lg
Markus
Huhu,
danke für die nette Begrüßung:) also ich plane einen eigenen Raum. Ein Heimkino im Wohnraum existiert bereits und ich möchte mehr! Der Kellerraum der zur Verfügung steht ist Rechteckig und mit 26m2 schön groß. Dieses Projekt wird aber bis zur Vollendung noch was dauern, da es ja auch eine Kostspielige Sache ist. Wenn ich was mache soll es auch anständig werden;)
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
auch von mir ein Willkommen und viel Spaß in unserer Mitte, beim Austausch unseres Hobbys
Verrückt sind wir alle und freuen uns über jeden Beitrag.
Gruß Mad Ralph
Hi Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Und ich kann mich nur anschließen - ein weiterer NRWler
Viele Grüße,
Olli
Servus Thomas,
begrüße und beglückwünsche Dich zu Deiner Entscheidung Dich hier anzumelden.
Have a nice time mit uns verrückten.
By the way:
Neuss erinnert mich an was......
LG
Thomas
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen hier im HKV-Forum!
Viel Spaß hier!
Gruß Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!