Moin,
Im Top Gun 2 Beitrag wurde über den Formatwechsel während des Films gesprochen.
Dabei haben mache von euch geantwortet das sie den Film Digital im Beamer maskieren.
Kann mir wer erklären ob das beim TW9400 auch geht und falls ja wie ?
Danke 🙏
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Im Top Gun 2 Beitrag wurde über den Formatwechsel während des Films gesprochen.
Dabei haben mache von euch geantwortet das sie den Film Digital im Beamer maskieren.
Kann mir wer erklären ob das beim TW9400 auch geht und falls ja wie ?
Danke 🙏
Hier wird bestimmt die "Blanking" Funktion mit gemeint sein ? Damit kannst du im Beamer einen definierten Bereich Oben und Unten vom Bild ausblenden. Nutze ich auch bei meiner 21:9 Leinwand.
Sony und JVC haben diese Blanking Funktion. Der 9400er nicht.
Okay, danke und schade
Sony und JVC haben diese Blanking Funktion. Der 9400er nicht.
Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte. Wo stellt man das beim Sony ein?
Damit blendet ihr ja auch Bildinhalte vom Menü und Übersichtsseiten aus. Dadurch kann ich ja während des Films nicht mal sehen, wo ich gerade im Film bin, bzw. sehe manche Menüpunkte gar nicht. Oder kann ich beim Apple TV auch ein 21:9 Seitenverhältnis einstellen, damit das dann wieder sichtbar ist?
Damit blendet ihr ja auch Bildinhalte vom Menü und Übersichtsseiten aus. Dadurch kann ich ja während des Films nicht mal sehen, wo ich gerade im Film bin, bzw. sehe manche Menüpunkte gar nicht. Oder kann ich beim Apple TV auch ein 21:9 Seitenverhältnis einstellen, damit das dann wieder sichtbar ist?
Wäre mir, wenn ich den Film gestartet habe, egal.
Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte. Wo stellt man das beim Sony ein?
Im zweiten Menüpunkt von oben, der mit den vier Pfeilen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!