Okay vielen Dank für die schnelle Antwort 😊da hast du so zusagen einen relativ kleinen Umkreis um deinen kopf rum gemessen 😉
Beiträge von Nürnberger
-
-
Hallo,
Ich hab da auch mal eine Frage zwecks den Messpositionen bei Dirac und zwar misst man ja ein Quadrat um sich herum wieviel cm ist euer Durchmesser zur Seit und nach vorn und nach oben und nach unten? Und wieviel Positionen 9,13,17 ?
-
Hallo,
Hab heute meinen Arcam AVR 10 mit Dirac Live eingemessen. Und dann per REW alignment tool die Delay Zeiten vom linken Lautsprecher und den Subwoofer gemessen und irgendwie sie das komisch aus als wäre der Subwoofer nicht zeitgleich oder was sagt ihr dazu?
-
Und wie sieht es aus wenn ich den linken Lautsprecher und den Subwoofer zusammen messen möchte?
-
Hallo,😊👋🏻
Ist es möglich wenn man per HDMI in den AV einspeist 2 Lautsprecher gleichzeitig zu messen ?
-
Hallo,
Besitzt jemand von euch Dirac live ?
Hab da mal eine Frage zum Bass Management und zwar sind die ermittelten Werte korrekt oder legt ihr selber nochmal Hand an?😊
-
Hallo 😊👋🏻
Und zwar möchte ich gerne mit REW denn Subwoofer und die restlichen Lautsprecher analysieren um zu wissen ob der Subwoofer mit den restlichen Lautsprechern zur gleichen Zeit auf meinen Hörplatz an kommt 😊. Was muss ich da in REW benutzen?
Vielen Dank
Lg
-
Hallo 😊👋🏻
Und zwar möchte ich gerne mit REW denn Subwoofer und die restlichen Lautsprecher analysieren um zu wissen ob der Subwoofer mit den restlichen Lautsprechern zur gleichen Zeit auf meinen Hörplatz an kommt 😊. Was muss ich da in REW benutzen?
Vielen Dank
Lg
-
Guten Abend
Vielen Dank für das Video schicken leider ist mein Englisch nicht so gut und brauche nochmal eine Erklärung zu den alignment tool wie funktioniert es und was muss ich einstellen?
Liebe Grüße
-
Wo finde ich das alignment tool ?😊
-
Was mir gerade noch einfällt wie funktioniert es wenn ich die Abstände der Lautsprecher z.B. Linker mit denn Rechten Lautsprecher kontrollieren möchte funktioniert das genau so?
-
Alles klar vielen Dank 😊
-
Schönen guten Abend
Ich hab da mal eine Frage zu REW gibt es die Möglichkeit denn Abstand vom Subwoofer nach zu kontrollieren und wenn ja wie?
Schönen Abend euch.
-
Also werde ich meine seitlichen auch ein Stück nach vorn versetzen und leicht erhöht 😉
-
So hab meine Überschrift abgeändert weil sich beschwert wurde was ich nicht ganz verstehen kann🤦🏻♂️
-
Alles klar🙂meine Deckenhöhe beträgt 2,60 m😉
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten 😊Würde auch die Möglichkeit funktionieren die seitlichen bei 90 Grad zu lassen und hörer und nach unten abzuwinkeln wie im Kino?😊
-
Hallo☺️
Ich hab da mal eine Frage und zwar wie platziere ich meine Seitlichen Lautsprecher wenn mehrere Personen auf der Couch einen Film genießen weil 90 Grad und auf Ohrhöhe würde ja nicht funktionieren 😉wie realisiert ihr das?
Ein schönes Wochenende an alle🙂
-
Center bei 200 Hz und jetzt sieht er gut aus
-
Center bei 180 Hz