wow - echt schön geworden
viele Grüße
Marc
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow - echt schön geworden
viele Grüße
Marc
Hallo Stefan,
die Problematik mit der Entfernung kann wohl jeder nachvollziehen. Ich hätte auch Probleme jetzt spontan ins Auto zu springen und 800 km runter zu reißen um eine Veranstaltung zu besuchen von der ich nicht selber voll und ganz begeistert bin.
Mach dir also keine Gedanken - sind alles nur Menschen hier. Wir hoffen allerdings, dass aufgrund der langen Vorlaufzeit bei unserem Sommerfest doch vielleicht der ein oder andere Lust bekommt mit uns zu feiern. Ob jetzt eine Cinemike da anwesend ist oder nicht, halte ich jetzt nicht für primär wichtig - wir wollen unser Hobby und unseren Verein feiern und unser Hobby hat viele Facetten. Ich kann auch Heimkinofan sein ohne Tuning.
Nichts desto trotz bleiben 800km eben 800km und jeder wird verstehen, wenn diese Entfernung zu weit ist für eine "einfache Party".
viele Grüße
Marc
Da muss ich leider passen Stefan - aber Danke für die Einladung (ist es überhaupt Eine?)
Aber wäre Klasse wenn du von dem Treffen hier berichten würdest
viele Grüße
Marc
Hi Knut,
willkommen bei uns Kino-Chaoten
Die Stimmung hier ist echt Klasse - wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit unserem Hobby
viele Grüße
Marc
Grüße ins Saarland und herzlich willkommen bei uns
viele Grüße
Marc
Hallo Jan,
Tron Legacy hat zwar einige Anspielungen auf den alten Tron (ich sage nur "Das ist mal ne Tür") aber du kannst Tron Legacy getrost ohne den alten gesehen zu haben anschauen.
Wie ich schon geschrieben habe ist es meiner Meinung nach auch wohl besser sich den alten Tron nicht mehr anzuschauen - wenn man ihn von damals kennt erlebt man echt einen Kulturschock (ging mir jedenfalls so - kann gar nicht glauben was man früher so als genial empfunden hat)
Und wer ihn noch nicht kennt hat nichts verpasst.
Gruß
Marc
Hallo Stefan,
zu sagen, dass tuning ein Schmarn ist, ist völlig ok (für mich) - so darf eben jeder seine Meinung haben. Mich stört bei der ganzen Thematik einfach nur das viele mit dieser Einstellung direkt beleidigend werden - du hast meinen Beitrag in Beisammen.de ja sicher gelesen.
Und komischerweise obwohl ich persönlich auch keinen Unterschied beim Tuning höre und damit nicht wirklich als Befürworter gelten kann, werden ich gerade bei Beisammen.de ziemlich gebascht (kommt mir zumindest so vor). Und das nur weil ich um etwas Zurückhaltung gebeten habe.
Da wird mir unterstellt, ich hätte mich nur für diesen Beitrag angemeldet um verkappt für die Tuner Partei zu ergreifen. Hallo? ich bin seid 2010 bei beisammen.de registriert - nur habe ich bisher noch nichts geschrieben. Und wenn ich mir die Diskussionskultur in diesem Forum so anschaue glaube ich werden nicht unbedingt mehr Beiträge von mir dazukommen. Ich steh nämlich nicht so auf diese Art der Unterhaltung.
viele Grüße
Marc
Hallo Alex,
das hat bei Tron bei mir einwandfrei geklappt
Gruß
Marc
Gestern habe ich jetzt von Amazon das Tron Bluray Pack mit Tron und Tron Legacy bekommen. Gestern Abend habe ich mir den alten Tron auf BR angeschaut und heute Tron Legacy:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/91RKRYbnDJL._AA1500_.jpg]
Zu Tron (1982): Das Bild ist für das Alter des Streifens echt gut - ganz selten, dass man das Gefühl hat die Bildqualität wäre nicht gut. Der Ton ist ebenfalls ok.
Was ich aber sagen muss ist, dass ich den Film jetzt bestimmt seid 20 Jahren nicht gesehen habe und ihn in meiner Erinnerung wirklich glorifiziert habe. Für das Jahr 1984 war der Film auch sicher die Offenbarung schlechthin was das tricktechnisch Machbare angeht - heute bleibt von dem "schlechthin" leider nur noch schlecht. Ich habe mich durch den Film gequält und ich hätte ihn mir im Nachhinein besser nicht wieder angeschaut.
Bild 3,5 von 5
Ton 4 von 5
Story (leider nur noch) 2 von 5
Tron Legacy:
Um es kurz zu machen Bild und Ton sind Klasse - beim Ton wird euer Sub oft alle Hände voll zu tun bekommen. Woran es bei Tron Legacy allerdings krankt, ist die Story. Ich kann nicht genau begründen woran es liegt, aber "das Ganze" kommt einfach nicht wirklich voll zur Entfaltung. Die Story bleibt deutlich unter den Effekten des Films und damit ergibt sich für mich leider kein wirklich gutes Gesamtbild. Alles in Allem kann ich leider keine wirkliche Kaufempfehlung aussprechen, denn als DemoDisk finde ich den Film immer noch zu teuer. Ich werde ihn wohl schnell wieder verkaufen.
Bild 4,5 von 5
Ton 5 von 5
Story 3,5 von 5
Mann sollte Tron Legacy mal gesehen haben - kaufen muss man ihn aber nicht
Alles oben gesagte stellt meine persönliche Meinung dar und darf gerne von jedem anders gesehen werden.
viele Grüße
Marc
Hallo Jan,
Danke für den Link - die Seite ist echt interessant - muss ich mir mal merken
Alex: hast du noch die Quelle?
Gruß
Marc
Hallo Jan,
das Warenwirtschaftssystem gibt hier folgendes an:
LAMP FOR PANASONIC PT-AE2000 PROJECTOR (Herstellernummer ET-LAE1000)
Personalpreis ist für mich 255,85 Euro brutto
allerdings ist der Artikel nicht lagernd und die Lieferzeit beträgt voraussichtlich 6 Wochen (also Alles in Allem eher eine Enttäuschung)
jetzt habe ich mal kurz im Inet geschaut und einen Preis für die Lampe bei Redcoon gefunden
http://www.redcoon.de/B261037-…beh%C3%B6r?refId=geizhals
da bekommst du die Lampe für 245 Euro + 8 Euro Versand - also noch besser als bei uns - und am Lager soll sie auch sein
viele Grüße
Marc
Hallo Jan,
ich arbeite ja im IT-Großhandel und Beamerlampen haben wir auch im Sortiment.
Kannst mir ja mal das Modell mailen und ich schau mal was die Lampe bei uns im Personalverkauf kosten würde (wobei ich nicht für einen guten Preis garantieren kann ) Manchmal sind unsere Preise jenseits von Gut und Böse
Gruß
Marc
ich denke schon, dass ich meine Kamera dabei haben werde
Hallo Alexander,
schön das du jetzt auch im Verein bist - freue mich schon auf den Samstag
wir sehen uns
viele Grüße
Marc
Hallo Thomas,
Danke dir für deinen Bericht - der Film kommt auf meine Liste
viele Grüße
Marc
Hallo Ralph,
wow - mein Neid ist mit dir
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Teil - würde mich auch freuen den dann demnächst irgendwann mal an-schauen(hören) zu dürfen.
Nutzt du eigentlich auch die 3D-Funktionalität? weil Diese war war wohl noch nicht so der Hit oder?
Warum hast du eigentlich zum X7 gegriffen und nicht gleich zum X9? Oder baut Cinemike nur den X7 um?
viele Grüße
Marc
PS.: audiohobbit - wobei ich dann auch bezweifeln würde, dass sich das Tuning auf das "Wumms" auswirken würde
Einen Payer könnte ich auch brauchen
Kleiner Scherz
Gratulation
viele Grüße
Marc
Hi Audiohobbit,
-lich willkommen bei uns.
Bei uns kann jeder seine Meinung zu allem haben - solange er akzeptieren kann, dass andere eventuell anderer Meinung sind. Leben und leben lassen - damit fahren wir bei uns schon eine ganze Weile ganz gut.
Wünsche dir viel Spaß bei uns
viele Grüße
Marc
Hallo Nilsens,
alles was du schreibst stimmt und ist sicher um Längen komfortabler als die von Andi genannte Detaillösung.
Aber es ist nun mal so, dass es nichts daran ändert, dass die AcourateNAS Lösung für den genannten Einsatzbereich funktionieren wird. Also ein Raum in dem man ausschließlich seine Musik hört und für den man seinen Filter erstellt hat.
Es ist natürlich ein sehr eingeschränkter Nutzungsbereich - aber wenn man nicht mehr haben will, dann wäre die Logitech-Lösung overpowered (auch wenn ich sie sehr geil finde - habe Sie bei dir ja schon gesehen )
viele Grüße
Marc
dann will ich bei den Glückwünschen nicht fehlen:
Happy Birthday HKV
Ist schön mit euch unserem Hobby zu fröhnen
viele Grüße
Marc