So - dann melde ich mich auch mal wieder aus meinem Urlaub am Bodensee zurück
Ich hätte den Film gerne mit euch zusammen geschaut - aber hat dieses Mal nicht sollen sein.
Nachdem ihr ja berichtet hattet, dass Amazon euch den Film schon früher geliefert hat, war ich voller Vorfreude als ich gestern aus dem Urlaub nach Hause gekommen bin. Aber was für eine Pleite - kein Amazon Paket. Ich habe das Steelbook mit Teil 1 und 2 bestellt gehabt - da es laut Amazon Ironman 2 nur als DVD im Steelbook geben würde.
Jetzt habe ich aber bemerkt, dass das nicht die ganze Wahrheit ist. Ironman 2 gibt es als Steelbook - allerdings exklusiv beim Mediamarkt. Hier ist es am Wochenende für 19 Euro beworben worden.
Ich bin also gerade zum roten Markt meines Vertrauens und habe mir das Steelbook besorgt (und im Anschluss meine Amazonbestellung storniert).
Was mich jetzt ein wenig stutzig macht ist folgendes: Ralph schreibt
Zitat
Jedoch ist es eine Frechheit die HD Master Spur uns vorzuenthalten.
Wieso denn das? Zumindest mein Steelbook hat auch eine deutsche Tonspur in DTS-HD Master - aber laut Amazon soll die normale BR die ja auch haben.
Wenn die normale BR wirklich keine deutsche HD-Spur hat, dann ist das Steelbook wirklich ein Glücksgriff.
Die Info kommt vielleicht für einige zu spät, weil sie eben schon die Standard BR gekauft haben - ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.
viele Grüße
Marc