Hallo ihr!
mein Kino-Bau ist erstmal auf Eis gelegt! Obwohl das Holz da ist und die ganzen Elektronik: warum?
Die sich mir angeboten haben, die die Holzaufbauten machen können und vor 6 Wochen meine Pläne gut fanden, sie es auf einmal nicht mehr lesen könne, mir die Frieße in 22h völlig zerstört haben! Einbaulautsprecher passen garnicht, hab ihnen sogar eine Oberfräße angeboten (nein, bekomme ich mit Stichsäge hin!
Am Anfang hieß es, sie hätten zwei Wochen Zeit , aber jetzt nur paar Tage! Sie die das machen wollte ist die Plegetamleitung (im Urlaub, aber trotzdem eigentlich hier um bei mir handzuwergen) meines Pfledienstet und ihre Frau! Am Ende war ich Schult auf Grund meiner Scheiß Auffbbau Pläne und total respecklos: z.B. Frage mal den Papst! Und jetzt habe ich keine Lust mir das andere Holz auch nur zerstören lassen!
Heute ist auch der Elektriker abgespung, wohl für mehrere Wochen:
Seine Aufgaben:
[ol]
[li]16-Cat7-Leitungen ziehen (+ Kabelkänäle und entsprechen Wanddurchführungen)[/li]
[li]3L Zuleitung mit extra FI und 3x LS in einem Verteilerschrank (+Kabelkanal)[/li]
[li]Arduino 2560 Mega (programierung von mir) mit mehreren Relais mit Ausgänge die 230V schalten können (7 AP Stromdosen, und 18 mit Schuko-Kupplungen, so lang bis in den 19"-Rack),[/li]
[li]Hut-Netzteile, DMX Dimmer (gesteuert durch ein externes USB Interface über RespPI) und auf Ausgang-Reihen als Anschlüsse im Verteiler[/li]
[li]legen und anschleißen von LED-Spot und RGB-LED-Strips[/li]
[li]so das man,die einfach auf die Reihenklemmen im Verteiler auflegen kann[/li]
[/ol]
Jetzt suche ich noch dringend Leute, die die Elektrik machen (Material ist vorhanden) und später welche die die Holz aufbauen!?!
Wäre super, wenn jemand hilf, oder, oder drei Leute!!!
Lg,
Andre