Freut mich das ihr wieder dabei seit!! Wäre schön wenn diesmal jemand von euch das erste Paket los schickt. Falls sich dafür niemand meldet würde ich dann am Dienstag mein Paket abgeben.
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freut mich das ihr wieder dabei seit!! Wäre schön wenn diesmal jemand von euch das erste Paket los schickt. Falls sich dafür niemand meldet würde ich dann am Dienstag mein Paket abgeben.
Gruß Sven
Hallo,
ich würde sagen kurz vor Ostern ist es mal wieder Zeit für ein Paket . Habe wieder genug Blu Rays zusammen! Also , wer ist dabei ,wer fängt an? UHDs ja oder nein?
Gruß Sven
Hallo,
ich würde gerne folgende 4 K Ultra HDs tauschen:
The Accountant Spanien Import mit deutschem Ton
War Dogs Spanien Import mit deutschem Ton
Der Marsianer deutsche UHD
Ich suche Mad Max UHD und Goodfellas UHD mit deutschem Ton
Gruß Sven
Hallo ,
mit dem Code "Logan50" gibt es bis Ende März 50% auf alle Wolverine , Xmen Filme. Alle drei Xmen 4 K UHD bekommt man so zB. unter 40€.
Gruß Sven
Guter Vorschlag ! Und schon umgesetzt.
Gruß Sven
Hallo,
ich würde hier gerne ein paar lesenswerte PDFs zum Thema Heimkino , Aufstellung, Einstellung , Tonformate usw zusammenstellen.Also grob gesagt alles was zu unserem schönen Hobby gehört.
PDF"Recommondations For Surround Sound Production" von "The National Academy of Recording Arts & Sciences, Inc".über die Ein und Aufstellung von Lautsprechern für Mixing Studios, mit interessanten Tips zb. für die richtige Einstellung der Subwoofer Phase (Kapitel 3.11 )
5_1_Rec.pdf
Mehrkanal Surround Sound: Systeme und Betriebsanwendungen : Konfiguration und Anwendung von Mehrkanal Surround Systemen
AES_TD_1001_1_01_10_Deutsche_Version.PDF
Die dritte Dimension für Lautsprecher-Stereofonie : PDF über di neuen Tonformate (Auro 3d , Atmos usw.)
Auro3D_D_0311.pdf
Auro 3D Home Theater Setup : Richtige Ein und Aufstellung von Auro 3D Systemen
Auro-3D-Home-Theater-Setup-Guidelines_lores.pdf
Dolby-Atmos-Home-Theater-Installation-Guidelines: Infos über Dolby Atmos
Dolby-Atmos-Home-Theater-Installation-Guidelines.pdf
Low Frequenzy Optimization by Harman:Tips und Test Ergebnisse von Multi Sub Anwendungen
multsubs.pdf
Ich habe im Moment nicht so viele Tausch Blu Rays für ein vernünftiges Start Paket.Aber wenn jemand anderes beginnen möchte bin ich auf jeden Fall dabei. 4-5 Blu Rays zum wechseln krieg ich mit Sicherheit zusammen
Gruß Sven
Hallo,
das Paket ist angekommen.Von den ursprünglich abgeschickten Blu Rays kamen nur 3 wieder zurück.Es wurde also wieder fast alles durchgetauscht . Ich hoffe es war wieder für jeden was dabei und freue mich auf das nächste mal.
Gruß Sven
Glückwunsch zu den neuen Subs!!
Sind die Pb 13 Ultra mit Bash oder Sledge Endstufe? Fals es die mit Sledge Endstufe sind, in welchem Modus (20Hz,16Hz) hast Du sie betrieben ? Ich frage deshalb weil mir kein Modus bekannt ist in dem man nur zwei Ports verschliesst.
Gruß Sven
Hast Du das Paket schon verschickt Steffen?
Gruß Sven
Hallo,
ich bin zwar kein Beamer / Kalibrierungs Experte aber ich glaube das liegt am Gamma.Versuch doch mal im Beamer einen anderen Gamma Wert einzustellen und schau ob sich was bessert. Desweiteren solltest Du dir ein paar Test Bilder/ Dateien besorgen um zB Dinge wie Kontrast und Helligkeit einzustellen .Das hab ich als Laie auch hingekriegt und hat das Bild enorm verbessert .
Gruß Sven
Glückwunsch auch von mir Christian!!
Ich glaube wir sind durch Steffen.Wenn sich niemand mehr meldet , kannst Du es wieder zurück zu mir schicken.
Gruß Sven
Ich glaube Steffen oder Christian sin als nächstes dran.
Gruß Sven
Hallo,
in Frankreich gibts die Sub zu einer deutlich günstigeren UVP! Der PB 16 kostet dort 2799€ und der SB 2399€!!
Mit 5% Neukunden Rabatt komm man so auf einen Preis von 2279 € Das ist schon ne andere Hausnr. im Vergleich zu 2800€.Es kommen noch etwas über 60 € Versandkosten beim Kauf von einem SB 16 Ultra hinzu. 2 Stk werden gratis nach Deutschland Versand
Gruß Sven
Hallo,
das Paket wurde soeben verschickt.Ich hoffe es ist wieder was für jeden dabei.
Gruß Sven
ist die in deinem Profil angegebene Adresse noch korrekt? Dann würde ich das Paket morgen versenden. Ultra HD Blu Rays pack ich dann diesmal nicht dazu.
Gruß Sven
Spitze!! Dann kann es ja direkt am Montag oder Dienstag losgehen.Soll ich wieder anfangen? Oder möchte ein anderer beginnen?
Gruss Sven
Super!!
Nun ist schon wieder ein halbes Jahr vergangen und es haben sich wieder einige Blu Rays bei mir angesammelt die nicht unbedingt in meiner Sammlung bleiben müssen Da es beim letzten mal so gut funktioniert hat und , so wie ich hoffe , für jeden etwas dabei war würde ich gerne wieder so eine Aktion starten. Ich denke so 4-6Personen wären OK .Gerne auch mit ein paar Ulra HD Blu Rays welche aber auch bitte nur gegen Ultra HDs getasucht werden .
Gruß Sven
Da hast Du recht !! Die werden wohl nur etwas lauter und ein klein wenig tiefer spielen.Da ich aber vor hatte von meinen PB auf SB zu wechseln, werde ich wohl bei den 16ern zuschlagen.