Okay... und wieder einmal bin ich anderer Meinung.
Klar, der Film ist überdreht und doch eine irgendwie sympathische und auch total in die aktuelle Zeit passende Satire auf die heutige Gesellschaft. Was interessieren die Fakten oder Aussagen von irgendwelchen Wissenschaftlern, jeder muss selbst schauen wo er bleibt.
Mich hat Adam McKays Film gut unterhalten, wenn gleich er auch deutlich kürzer hätte sein dürfen. Knapp zweieinhalb Stunden sind einfach zu lang.
DiCaprio, Lawrence, Streep und Blanchett machen ihre Sache aber wie gewohnt richtig gut.
Aber am geilsten fand ich die "Zukunfts-Schlussszene".
Die sind von EKORNES Stressless, das Modell "Scott" mit drei getrennt regelbaren Motoren für Lehne, Fuß- und Kopfstütze und mit Massage- und Heizfunktion.
Bei Netflix und Disney+ habe ich das Problem nicht, im Moment nur bei ATV+, bspw. bei der neuen Invasion Serie. Letztere ist m.E. deutlich zu dunkel, kann das noch wer bestätigen?
Kannst du mir eine genaue Szene nennen, bei der dir das aufgefallen ist, oder ist die gesamte Serie generell zu dunkel?
Auch wenn ich einen ENVY nutze, würde ich das gerne auch mal testen wollen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein gutes Video über die Möglichkeiten des "Auto Aspect Ratio Switching" beim ENVY.
In meinen Augen eine der besten Funktionen. Hier auch im direkten Vergleich zum Lumagen Radiance.
... und du kannst in den Untertitel einstellungen im Envy einstellen dass er nicht hinundherspringt. Weiss aber nicht mehr auswendig wie das jetzt heisst. Müsste den Envy anschmeissen.
Ist das wirklich so? Ich bin mir da nicht so sicher, wäre aber natürlich klasse.
Ich finde diese "Bildsprünge", wie von suke angesprochen, auch blöd. Das kann bei längeren Untertitel-Dialogen ziemlich nervig sein.
Ja, da baut endlich mal jemand ein Gerät, dass es schafft, "wie früher" eine beachtliche Lebensspanne zu haben und dann wird genau daran Kritik laut. Es ist schon eine seltsame Welt geworden, in der immer nur "neu" zählt, und gar nicht mehr die eigentlichen Qualitäten.
Ich glaub, du verstehst da was falsch. Ich kritisiere nicht die Qualitäten der Trinnov über die ganzen Jahre, ganz im Gegenteil.
Auch ich bin nach wie vor begeistert von meiner AL16, ein Top-Gerät.
Nichtsdestotrotz würde ich mir halt in naher Zukunft auch ein neue Vorstufe von Trinnov, eben eine Weiterentwicklung der jetzigen Altitude, wünschen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen