Hallo Moe,
das ist bei mir aber nicht der Fall, da ich den Regler auch schon wesentlich höher gedreht habe, mir aber die Intensität zu hoch wsr, ohne Clipping.
Gruß Guido
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Moe,
das ist bei mir aber nicht der Fall, da ich den Regler auch schon wesentlich höher gedreht habe, mir aber die Intensität zu hoch wsr, ohne Clipping.
Gruß Guido
Hallo, ich habe einen Buttkicker Verstärker dran BKN, der locker für die 2 Buttkicker LFE reicht.
Die Leistungseinstellung steht auf 10:00 Uhr, also max ausreichend und bei Bedarf noch Luft nach oben.
Gruß Guido
Hallo,
also ich fahre als Stereokette einen RME ADI DAC2 in Verbindung mit einer PARASOUND A21 und UNISON MAX1 als LS und bin MEGA zufrieden, breite Bühne usw, es ist alles vorhanden.
Ich hatte als Vergleich eine PARASOUND JC2 BP Stereovorstufe, die es nicht besser gemacht hatte, trotz 5000 Euro Unterschied.
Teuer heißt nicht unbedingt besser. Jeder hat allerdings auch andere Grundbedingungen.
Der YAMAHA CX A5100, der hier auch zuhause ist, bekommt das nicht so gut und fein hin wie der RME, zumindest hier in meinem Raum. ( Wohnzimmerkino )
Umgeschaltet wird mit einem DODUCUS, so muß nichts umgesteckt werden. Darauf hatte ich auch keine Lust.
Ich hoffe, ich konnte einwenig weiterhelfen, es sollte nur eine Information bzw. Anregung sein.
Gruß Guido
Moin, habe erst die Tage Deine Doku gesehen, echt super geworden.
Würde mir das gerne mal bei Gelegenheit mal anhören und anschauen kommen, natürlich nur wenn es ok ist !
Gruß Guido
Hallo , auf dem zweiten Teil der Couch, deshalb L Form, die zweite Person, also nicht nebeneinander sondern aneinander.
WOHNLANDSCHAFT PADUA.
Stellmaße 229x320 cm.
Gruß Guido
Die Firma UNIPOLSTER vertreibt die Couch auch.
Es ist eine "L" Form der Couch, somit für 2 Personen mögliche Liegefläche
Hallo,
ja gibt es und wir sind bei Möbel Hardeck fündig geworden, welches super bequem ist.
Die Hauptsitzfläche ist elektrisch bis auf 1 Meter herausfahrbar mit manuell aufstellbaren Kopfstützen in verschiedenen Positionen. Der Bezug und Farbe ist frei wählbar.
Wir nutzen die Ausfahrfunktion selbst beim Filme schauen und hoffe das ich weiterhelfen konnte.
Gruß Guido
Moin zusammen,
ich hatte die Klipsch RF7 MK I BR nach hinten, die bei mir gut aber nicht sauber gespielt haben. Diese mußten weit von der Wand weg stehen.
Nun bin ich umgestiegen auf UNISON MAX 1 BR nach vorne und habe keine Probleme mehr.
Beides mit Horntreiber und stehen ziemlich Wandnah.
Ca. 25 qm² Raum
Gruß Guido
Hallo zusammen,
nicht böse gemeint.
Das In Sreen Menü sollte egal sein, wenn Sie hut spielt.
Die 5200er hat anderen DAC's, ob man das hört, sei mal dahin gestellt.
Ich selber habe die 5100er, wie ich finde die gut spielt, höre allerdings keine Musik darüber, bei mir ist der Stereo Bereich vom Kino über ein Dodocus getrennt, was ich auch niemals mehr ändern werde, da der klangliche Unterschied zu groß ist, muß aber jeder selber wissen.
Probieren geht über studieren, es wird keiner eine konkrete Aussage treffen können, wie es sich bei Dir in Deiner persönlichen Kette anhört. Man könnte aber auch noch 30 Seiten vollschreiben😉😉😉 wie oben beschrieben, es ist nicht böse gemeint.
Besten Gruß Guido
Ups ,
der Fehlerteufel war unterwegs.
Es sollte heißen:
Ein 6.1.4 System
Hallo,
ich fahre ein 6.2.4 und bin jetzt schon sehr zufrieden.
Es geht bei mir lediglich noch um professionelle Feinabstimmung.
Gruß Guido
Hallo,
um welche ATMOS Demo Disk handelt es sich, bzw. genaue Bezeichnung und wo kann man die beschriebene erwerben?
Gruß Guido
Hallo zusammen,
bisher schon mal besten Dank für Euro Infos.
Gruß Guido
Hi ,
für ein Wohnzimmerkino schon echt gut.
Es gibt nur wenige, die es so umsetzen können, weil der Raum oder die Regierung dies nicht so hergibt
Gruß Guido