Kann ich nur bestätigen, bzgl der XA 800, kein Brummen, die Lüfter waren bis zum Austausch laut.
Jetzt ist alles gut.
Meine läuft im gebrückten Modus für 1 BMS 862 L Subwoofer
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich nur bestätigen, bzgl der XA 800, kein Brummen, die Lüfter waren bis zum Austausch laut.
Jetzt ist alles gut.
Meine läuft im gebrückten Modus für 1 BMS 862 L Subwoofer
Sorry, ich war zu schnell mit dem schreiben, ich meinte Osiris, welches Du selber schon geschrieben hast.
Werner Enge wäre vielleicht nich eine Möglichkeit.
Gruß Guido
Hallo,
versuche es mal bei Oaudio.
Gruß Guido
Alles wurde schon erläutert welches ich in Erwägung gezogen hätte, bin zu spät, sorry.
Gruß Guido
Hi, ich schaue morgen mal bei mir nach und gebe Dir dann eine Rückmeldung .
Gruß Guido
Alles anzeigenHallo Dominik wenn lust hast nach Bottrop zu kommen kannst bei mir mal den Quake probefühlen.
Den Buttkicker hatte ich auch mal aber der schlägt an was beim Quake auch geht aber dann bist du schon weit über das machbar vom Buttkicker.
Das mit den Timing geht schon probiert einfach mal Testtöne und wo er gefühlsmäßig am Stärsten ist.
Beispiel
19Hz schon weniger
20Hz xxxx ist das stark
21Hz OK
20Hz sind gesetzt = 343/20=17,15m sollte das Delay sein. Dann passt es pi mal Daumen. So hat man zumindest einen Richtwert.
So mache ich das zumindest
gruß Dirk
Hallo Dirk-S.
hast Du den Quake noch im Betrieb, Bottrop ist von Recklinghausen nicht wirklich weit weg
Besten Gruß Guido
Danke Binap
Gruß Guido
Hallo,
ich jetzt stolzer Besitzer eines Oppo 205,
habe allerdings jetzt ein Problem, da die Anleitung nur in Englisch ist .
Ist hier vielleicht einer im Forum, der einen Oppo 205 besitzt und von irgendwoher eine deutsche Anleitzng besitzt.
Im Netz bin ich nur für einen 203er fündig geworden.
Gruß Guido
Hallo zusammen,
hat einer von Euch die Unison Max, egal welche im Betrieb???
Gruß Guido
Tausch des Blurayplayers und evtl. mit meiner Stereovorstufe.
Hallo,
das sollten wir auf jedenfall hinbekommen .
Bin allerdings noch in der Hardwareumstruckturierung
Gruß Guido
Hallo Micha und David,
grundsätzlich finde ich es erstmal gut, sowie herzlich willkommen, das mal jemand aus meiner Ecke kommt
Ich selber komme aus Recklinghausen.
Ich wäre froh, wenn ich einen Keller ausbauen könnte, darin würde ich wahrscheinlich aufgehen.
Bei mir ist alles im Wohnzimmer intrigiert und somit mußte ich Kompromisse eingehen.
@ Micha : Hast Du gut bisher hinbekommen, top.
Gruß Guido
Hallo,
sorry das ich noch nicht geantwortet habe.
Man mußte die "Home" Taste drücken und dann über Pfeile dorthin navigieren
Hi zusammen,
haben das OSD hinbekommen .
Thx @ all.
Gruß Guido
Hallo Binap und / oder Gemeinde des Heimkinovereins,
hast Du oder auch jemand anderes Erfahrung mit dem Heimkino Service Leipzig schon gemacht ???
Gruß Guido
Hallo,
erst einmal danke für die Antworten.
Ich habe mit meinem Sohn noch nicht weiter gesprochen.
Ich halte Euch auf dem laufendem.
Gruß Guido
Hallo,
verkabelt mittels HDMI vom ARC TV auf AVR laut Bedienunganleitung auf AVR.
Das Menü vom Pioneer ist auf dem TV nicht einsehbar.
Gruß Guido
Hallo zusammen,
mein Sohn ist neuer Besitzer eines Pioneer SC LX 88 AVR, wir sind am verzweifeln bzgl dessen, das wir kein OSD Bild auf dem TV bekommen.
Vielleicht hat jemand den gleichen AVR und hatte die gleiche Problematik und / oder könnte weiterhelfen.
Gruß Guido
Hallo Binap,
besten Dank
Gruß Guido