Beiträge von Marktgräfler

Hi Christian,

ich bin grad mal über deinen Bauthread geflogen....
    Super was Du da geschaffen hast...bin beeindruckt, und gell Lautsprecherselbstbau macht spass......
    Alex war ja jetzt auch schon mal bei mir um den Raum wirken zu lassen....bin mal gespannt wie die Reise bei mir weiter geht.

Tolle Leistung dein Kino :respect:

Bis bald mal irgendwann

Gruß Andy

Hallo Alexander,

Hey das ist ja echt stark, da war aber jemand sehr fleißig heut Nacht :respect:
    Sieht mal gut aus, bin begeistert das mal so zusehen, echt gut.
    Bin mal gespannt was du zu meiner Baustelle sagst wenn du sie mal in Live gesehen hast.

Also bis bald
    Gruß Andy

:respect::dancewithme:respect::dancewithme:respect::dancewithme:respect::dancewithme:respect::dancewithme:respect:

Hallo Andi,

Alexander misst mir grad den Raum Dämmtechnisch aus ( kann man das so sagen?? :-) ) was Akustik an geht bin ich Laie

Trotzdem Danke für deinen Tipp, Sitzabstand zur Leinwand und Referenzplatz wären so 2,80 m - 2,90 m Leinwand Größe 2,58 m x 1,45 m

Danke und Viele Grüße

Andy

Hallo Alexander,

also hier hab ich noch mal vermessen, wenn noch was fehlen sollte, sagst mir bitte bescheid, Danke
    Die Regale für die Blu Ray´s bau ich dann selber, das Technik Regal ist H:1,86m B:0,70m T:0,50m
    Die Maße der LS und Sub´s weißt du? hab ich im Thread auch schon hinterlegt

Danke und viele Grüße

Andy

Hallo Alexander,

du meinst die Maße der abgehängten Decke? Ja die Decke ist im Kranz gedämmt der Rest nicht noch nicht fertigestellt.
    Ich schick Dir nacher mal die Maße.

Daten meiner Lautsprecher, hab ich jetzt keine da, aber Du findest sie hier:
    http://www.lautsprecherbau.de/…ota-3_8636,de,900944,3671

hier findest du auch die ganzen Diagramme und Wasserfall.......

Hey Super DANK Dir schon mal :zwinker2:

Bis bald
    Gruß Andy

P.S. bin noch kurz im Büro. später schick ich dir die Daten, Danke

Hallo Markus,