Wenn du willst messe ich auch den 2 und 4 Zylinder und ändere dein kennFeld, sollen wir ihn nach ot zünden lassen oder vor ot??
Bin kfzler
Also receiver ist ein Pioneer sc lx 78 und der bluray ein bdp lx 58
Mfg
Tarkan
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du willst messe ich auch den 2 und 4 Zylinder und ändere dein kennFeld, sollen wir ihn nach ot zünden lassen oder vor ot??
Bin kfzler
Also receiver ist ein Pioneer sc lx 78 und der bluray ein bdp lx 58
Mfg
Tarkan
Dann sage doch gleich lass das mcacc nochmal einmessen....
Deswegen frage ich euch ja auch wie es am besten ist.
Mfg
Tarkan
Ja das habe ich schon ausprobiert so wie sie sind ist es am besten...
Bei den front s628 hatt es sich richtig bemerkbar gemacht habe das alles schon ausprobiert
Danke...
Hallo,
Ja habe sie jetzt etwas nach vorne gezogen und gegen die Wand abstrahlen lassen das die Fronten etwa 60cm hinter mir links und rechts gegen die Wand schauen,
Und siehe da schon viel besser gefällt mir richtig gut der unterschied ist deutlich, die brüllen mir nicht mehr ins Ohr sondern viel dynamischer und also habe das Gefühl das es echt von hinten kommt!
Man bin ich glücklich
Nacher gleich mal ein Film reinziehen
Danke euch!!!
Hier mal ein aktuelles Bild...
Habe die Lautstärke gemessen musste um 1 db erhöhen.
Bloß mit dem Abstand bin ich mir nicht sicher habe vom Sitzplatz gegen die Wand dann von der Wand zum ls ,
Ist das richtig??
Oder muss ich direkt vom Sitzplatz zum ls messen??
Mit der Messung gegen die Wand hatt es sich Um 20cm erweitert...
Mfg
Tarkan
Die stehen direkt an der Seite...
Würde die automatische einmessung den Abstand erkennen pioneer mcacc ?
Werde es heute abend mal probieren!
Danke für die schnelle Antwort
Hier noch ein Bild...
Mfg
Hallo zusammen,
Hätte gern eure Meinung oder Empfehlung...
Habe das Problem mit den surround lautsprechern oder besser gesagt mit dem Sofa an der Wand.
Bin etwa 20cm von der Wand entfernt und meine surround ls sind links und rechts mit einem Abstand von 2.10m vom hörplatz entfernt...
Soooo zur Frage, habe die gerade zu mit gerichtet und die sind mir zu direkt.
Wie währe es wenn ich die in die raummitte richte?
Oder ggf. In die andere Richtung gegen die Rückwand natürlich nicht direkt sondern mit dem bestimmten Grad hinter mir an die Wand, also abstrahlen lassen?
Würde gerne auf 7.1 aufbauen aber das kann ich glaube ich vergessen...
Hatt da jemand Erfahrungen?
Mfg
Ja bin ganz zu Frieden
Mir fehlt nur noch ein 4k fernseher aber muss dafür noch einiges sparen
Habe es mit den cinch ausprobiert,
Hört sich sehr schön an viel wärmer und natürlicher...
Mit hdmi kommt der Ton sehr direkt denke hatt auch was mit dem wandler vom sc lx 78 zu tun.
Aber gefällt mir auch sehr gut...
Da ich meine musik oft über das AVS programm auf wave 5.1 oder 7.1 conventire und auf DVD brenne bleibe ich bei hdmi...
Mfg
Tarkan
Super danke euch!
werde es mal ausprobieren...
mfg
tarkan
Hallo zusammen,
Was würdet ihr empfehlen?
Musik über HDMI oder Analog?
Mein player ist ein Pioneer bdp-lx 58...
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Mfg
Tarkan
Hallo zusammen,
Habe auch mal mein Wohnkino auf atmos umgestellt ( 5.1.4 ) hatte auch die Front high direkt über die Main lautsprecher habe ich aber so nicht wargenommen erst als ich die fron high ls etwas nach innen angebracht habe merkte ich auch was von oben.
Vor der Umstellung hatte ich die 9.1 Aufstellung die Top back ls benutzte ich als sur back ls. Also zog ich die auch etwas nach innen also hinter über mich.
Die abstände von L und R der Top LS sind gleich.
ANDI was hält du davon?